Kritiken von "Dwarf"

Medicine Man - Die letzten Tage von Eden

Auf der Jagd nach einer einzigartigen Entdeckung erlebt er ein explosives Abenteuer!
Abenteuer

Medicine Man - Die letzten Tage von Eden

Auf der Jagd nach einer einzigartigen Entdeckung erlebt er ein explosives Abenteuer!
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dwarf" am 01.03.2012
Erschreckend realistischer Film - soweit es die Art des Menschen ist, mit Naturgeschenken umzugehen. Ansonsten sehr gut gemachter unterhaltsamer Film. Ein wenig Tatort - wenn man verfolgt, wie Connery versucht den Heilstoff zu finden. Auch guter Humor ist hier zu finden. Alles zusammen ein sehr guter Film für die ganze Familie.
Verschrobener Wissenchaftler sucht Heilmittel - Stadtwissenschaftlerin kommt dazu in den Regenwald - Zeitdruck durch ein Strassenbauprojekt - mit Connery typischer Art gemixt - ein gute Mischung.

ungeprüfte Kritik

The Little Cars - Die neuen großen Abenteuer

10 rasante neue Geschichten! Geistergeschichten - Neue große Abenteuer - Rennen und fliegende Reifen
Kids, Animation

The Little Cars - Die neuen großen Abenteuer

10 rasante neue Geschichten! Geistergeschichten - Neue große Abenteuer - Rennen und fliegende Reifen
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dwarf" am 01.03.2012
Wer eine Film in "Cars" Qualität erwartet wird entäuscht. Brauchbar gemacht für kleine Kinder. Ich sehe mir Trickfilme und Animationen gerne an. Hier habe ich aber nach einiger Zeit abgeschaltet, weil der Zielkreis auf kleine Kinder gerichtet ist.

ungeprüfte Kritik

Michael Flatley kehrt zurück als Lord of the Dance

Die spektakuläre neue Show! Der Zauberer des Tanzes, so wie Sie ihn noch nie zuvor gesehen haben!
Dokumentation

Michael Flatley kehrt zurück als Lord of the Dance

Die spektakuläre neue Show! Der Zauberer des Tanzes, so wie Sie ihn noch nie zuvor gesehen haben!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dwarf" am 01.03.2012
Sehr schön gemacht, kommt aber nicht an die ältere Version heran. Verständlich, das Flatley immer versucht etwas an seinem Meisterwerk zu verändern. In "Feet of Flames" gelang ihm das auch gut. In diesem "Lord of Dance" hat er sein Original nicht übertroffen. Mir war zuviel "ich muss unbedingt etwas ändern" drin. Auch die Kostüme des Originals gefielen mir besser. Trotzdem sehenswert. Hätte ohne die Originalvorlage 5 Sterne von mir erhalten. Das Original habe ich im Konzert und auf VHS-Video gesehen.

ungeprüfte Kritik

Arrietty

Die wundersame Welt der Borger
Anime

Arrietty

Die wundersame Welt der Borger
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dwarf" am 22.01.2012
Wirklich schöner Film für die ganze Familie. Liebevoll gezeichnet. Man könnte fast glauben einen alten Disneyfilm zu sehen. Dieser Film ruft nach einer Fortsetzung wie die meisten Filme aus dem Ghibli Studio. Der Film lässt viele Fragen offen (Auch Ghibli üblich).

ungeprüfte Kritik

Riverworld

Welt ohne Ende
Science-Fiction

Riverworld

Welt ohne Ende
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dwarf" am 13.04.2011
Tolles Thema - tolle Idee. Ein typischer Pilotfilm für eine Serie. Eine Serie muss einfach folgen, da die Story erst anfängt. 3 Sterne für die Idee. der Film ist endlich wieder mal was neues wie etwa Stargate. Nicht mehr als 3 Punkte, da der Anfang einer grossen Reise beschrieben wird und der Film endet als die Reise losgeht.

ungeprüfte Kritik

Cars Toon

Hooks unglaubliche Geschichten
Animation, Serie, Kids

Cars Toon

Hooks unglaubliche Geschichten
Animation, Serie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dwarf" am 17.03.2011
Wer Cars mag sollte hierauf nicht verzichten. Kurzweilig und zum Schmunzeln für jung und alt. Kurzfilme mit den ausgefallensten Themen.

ungeprüfte Kritik

Zauberhafte Märchenwelt - Teil 3

Donald im Land der Mathemagie & Mein großer Freund Ben & Wunder der Technik
Kids, Animation

Zauberhafte Märchenwelt - Teil 3

Donald im Land der Mathemagie & Mein großer Freund Ben & Wunder der Technik
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dwarf" am 17.03.2011
Disney pur. Wer die alten Disney Zeichentrickfilme mag sollte sich diesen ansehen.
Keine Animation sondern Zeichentrick in bester alter Disney-Qualität.

ungeprüfte Kritik

Alice im Wunderland

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dwarf" am 17.03.2011
Diesen Film habe ich mit Vorbehalt ausgeliehen. Aufgewärmte Filme sind in der Regel schlechter als die Vorlagen. Ich war angenehm Überrascht. Story gut - Umsetzung super. Jede Figur aus Alice ist wunderbar in die reale Welt gebracht worden. Nicht für kleine Kinder aber auch für Erwachsene gut.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda - Die Geheimnisse der furiosen Fünf

Pos neuestes Abenteuer!
Komödie, Animation, Kids

Kung Fu Panda - Die Geheimnisse der furiosen Fünf

Pos neuestes Abenteuer!
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dwarf" am 17.03.2011
Wirklich schade. Ich hatte mich auf eine Fortsetzung im Stil wie Toystory oder Shrek gefreut. Weitdaneben. Eine kurze Story verbindet mit Zwischensequenzen im richtigen Pandafilmstil die einzelnen Lebensgeschichten der fünf Kämpfer. Die Geschichten sind in einem erheblich schlechteren Stil gezeichnet. Fazit: Story mager, Qualität noch schlechter. Aber man soll auch die guten Seiten herausheben: Die gesamten 25 Minuten Laufzeit war kein Ruckeln zu sehen und Ton war auch da :).
Besser ist das Bonusmaterial. Fasziniert habe ich gesehen wie man chinesische Nudeln herstellt und mit Stäbchen isst.

ungeprüfte Kritik

Die Wikinger 2 - Die Söhne Odins

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dwarf" am 28.02.2011
Ich bin hart im nehmen, aber diesen Film habe ich mir nicht bis zum Ende ansehen können. Laienhaftes Schauspiel. Handlung nicht vorhanden. Ausstattung aus dem Kindergarten. Jedes Karnevalkostüm ist überzeugender.
Ich kann nur sagen: spart euch den Film

ungeprüfte Kritik

Sauerbruch

Das war mein Leben.
Deutscher Film, Drama

Sauerbruch

Das war mein Leben.
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dwarf" am 14.09.2008
Dieser Film zeigt das Leben von Sauerbruch. Wer sich mit S. auseinandergesetzt hat, findet in diesem Film alles, was man sich über diesen aussergewöhnlichen Mann vorstellt. S. lebte seinen Beruf als Arzt. Aber auch für alle Nichtsauerbruchfans ein sehenswerter und unterhaltsamer Film. Bild und Ton sind gut. Vergleichbar mit Dr. med Prätorius.

ungeprüfte Kritik

Guy X

Niemand denkt an Grönland.
Komödie, Kriegsfilm

Guy X

Niemand denkt an Grönland.
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dwarf" am 14.09.2008
Gääääääähhn. Ich kann nicht sagen wie der Film endet. Ich fand ihn 30 Minuten lang so langweilig, dass ich ihn abgeschaltet habe.

ungeprüfte Kritik