Kritiken von "f_the_world"

12 Days of Terror

Horror, Action

12 Days of Terror

Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "f_the_world" am 03.07.2008
Naja...
Ein Hai greift Badegäste an, ein Rettungsschwimmer will den Strand sperren, doch der böse Herr Bürgermeister wittert Einnahmeeinbußen in der Hauptsaison, also machen der Rettungsschwimmer und ein von ihm angeheuerter Spezialist selbst Jagd auf den bösen Hai. Irgendwie erinnert mich das... an... RICHTIG! Der Weiße Hai Teil 1 :)

12 Days Of Terror und Der Weiße Hai basieren auf derselben Geschichte, aber warum noch einen Film darüber, drehen wenn der erste (Der Weiße Hai) schon nahe der Perfektion war?

Zudem ist der Hauptdarsteller nicht gerade die Reinkarnation des Wortes Charisma, was ebenfalls Spaß am Film nimmt. Wer, wie ich, Haie mag und gerne Filme darüber schaut, wird den Film trotzdem mögen...

ungeprüfte Kritik

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "f_the_world" am 03.07.2008
Es ist vorbei...
Der Humor, der die Serie zu dem gemacht hat, was sie ist, und den man oftmals erst beim zweiten mal Überlegen versteht (manche sogar nie :)), fehlt diesem Film ein wenig. Ein weiteres Manko ist die Stimme von Marge. Ich weiß, kann der Film nichts zu, dass Elisabeth Volkmann so früh gestorben ist, aber Anke Engelke kommt leider nicht an die Leistungen der originalen Marge heran. Ansonsten leichte Kost für einen easy Freitagabend, aber mehr leider nicht.

ungeprüfte Kritik