Kritiken von "ketten666"

Underground

Keine Kamera Tricks. Keine Drahtseile. Nur brutale Action.
18+ Spielfilm, Action

Underground

Keine Kamera Tricks. Keine Drahtseile. Nur brutale Action.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketten666" am 05.09.2008
nicht sehens wert
das ist der leste scheiss kann und wenn das echte feits waren heisse ich ab heute dumbo prost

ungeprüfte Kritik

Capone - Die Geschichte einer Unterwelt-Legende

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketten666" am 05.09.2008
geile DVD....................
Springt in den Dialogen von deutsch in englisch um das stört ohne ende ich weiss aber auch nicht warum amdo dar nichts gegen unter nimmt aber ansonsten ansehen geiler alter streifen

ungeprüfte Kritik

Bangkok Dangerous

Eiskalt und absolut tödlich.
Action, Thriller

Bangkok Dangerous

Eiskalt und absolut tödlich.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketten666" am 03.08.2008
nicht schlecht habe aber er wartet
Keine schlechte DvD aber ich dachte das die besser sein würde und action ist ach nicht unbedingt fiel drin aber anschuhen kann in schonn wenn mann mal nichts zu tun hat.

ungeprüfte Kritik

Wir sind keine Engel

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketten666" am 03.08.2008
Mal was anders von den beiden
Ein brutaler Schwerverbrecher zwingt die beiden harmlosen Sträflinge Ned und Jim zum Ausbruch. Auf der Flucht landen die Galgenvögel in einem nahe gelegenen Wallfahrtsort, wo sie i rrtümlicher­weise für zwei lang erwartete Priester gehalten werden. Die in Kirchenangelegenheiten gänzlich unerfahrenen Ausbrecher schlüpfen zur Tarnung in die Rolle der Geistlichen und sorgen für die ein oder andere aberwitzige Situation. aslo ich finde anschuhen es lohnt sich

ungeprüfte Kritik

Jim Carroll

In den Straßen von New York
Drama

Jim Carroll

In den Straßen von New York
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketten666" am 22.07.2008
einer seiner besten
Das Drama um Jim Carroll basiert auf einer wahren Geschichte. Dadurch wirken die sehr realistischen Bilder der New Yorker Drogenszene noch schockierender. Der Zuschauer wird nicht geschont. Leonardo DiCaprio beeindruckt mit seiner überzeugenden Darstellung des Jim Carroll. Der Film lebt nicht zuletzt von seiner beachtlichen schauspielerischen Leistung. In vielen Nahaufnahmen wird der Verfall des Jungen dramatisch überzeichnet. Durch Spezialeffekte erlebt der Zuschauer jeden Rausch und jeden quälenden Entzug hautnah mit. Diesem Auf und Ab eines begabten jungen Mannes, der seine glänzende Zukunft schon fast verspielt hat, kann sich wohl niemand entziehen.

ungeprüfte Kritik

Masters of Horror - Right to Die

18+ Spielfilm, Horror, TV-Film

Masters of Horror - Right to Die

18+ Spielfilm, Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketten666" am 22.07.2008
Keine Gute DVD
ich sage nur eines zu schwach

ungeprüfte Kritik

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketten666" am 22.07.2008
seher geile DVD
wer auf gehwalt blut und harte bielder steht zb wen sich eine frau den bauch aufschneidet ist hir richtig also wer auf fiel blut ein wehnieg horror steht wirt in gut finden

ungeprüfte Kritik

Harlem N.Y.C.

Der Preis der Macht.
Thriller, Krimi

Harlem N.Y.C.

Der Preis der Macht.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketten666" am 22.07.2008
Das war nichts
Ein mafia fihlm muss gehfüll haben wer nichts bessers vorhatt kann sich in mal ja mal anschauhen

ungeprüfte Kritik

Chicago - Engel mit schmutzigen Gesichtern

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketten666" am 22.07.2008
geile einfach nur geile DVD....................
Alt aber seher hart und echt super gespielt und dann noch in schwartz weiss echt ein klasieger unter mafia fihlmen und nur was für kenner anschauhen es lohnt sich

ungeprüfte Kritik

Silk

Der erste eingefangene Geist der Welt.
Horror

Silk

Der erste eingefangene Geist der Welt.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketten666" am 15.07.2008
nicht sehens wert
Muss mal wieder sagen nicht aus leihen ich stehe total horror aber das hir war zum einschlafen gut ich weiss ja nicht welche DVD tomjeff gehsehen hatt aber bestimmt nicht diesen müll porto war noch zu teuer

ungeprüfte Kritik

Bukarest Fleisch

Friss oder stirb.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film

Bukarest Fleisch

Friss oder stirb.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketten666" am 13.07.2008
Einfach scheisse nicht anschauhen
sone scheisse habe ich noch nie angesehen müssen ware behgehbenheit woll eher nicht nicht anschauhen auf keinen fall es lohnt sich nicht keine minute von dieser scheiss DVD horror woll eher nicht lesben porno stimmt eher war das einfach nur scheisse

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketten666" am 11.07.2008
seher gute DvD
Dass viele Hollywoodakteure mit der Außenpolitik des amerikanischen Präsidenten George W. Bush nicht einverstanden sind, ist hinlänglich bekannt. Vor allem Sean Penn und Tim Robbins haben sich in der Vergangenheit öffentlich gegen ihren Präsidenten engagiert. Mit Sydney Pollacks Polit-Thriller „Die Dolmetscherin“ wird die latente Bush-Kritik jetzt zum ersten Mal in einen Unterhaltungsfilm zementiert. Die Botschaft ist entsprechend deutlich: Wir vertrauen auf die Vereinten Nationen, um internationale Krisen zu bewältigen.

Sylvia Broome (Nicole Kidman) arbeitet als Dolmetscherin für die Vereinten Nationen in New York. Eines abends belauscht die auf afrikanische Sprachen spezialisierte junge Frau zufällig über ihre Kopfhörer zwei Männer, die sich im dunklen Plenarsaal über ein Mordkomplott gegen den afrikanischen Diktator Dr. Zuwanie (Earl Cameron) unterhalten, das in aller Öffentlichkeit während eines VN-Plenums durchgeführt werden soll. Sie entkommt nur knapp, ohne gesehen zu werden. Als sie am nächsten Morgen den Vorfall meldet, begegnen ihr die Sicherheitsleute mit Misstrauen. Vorsichtshalber werden die FBI-Agenten Tobin Keller (Sean Penn) und Dot Woods (Catherine Keener), die zum Personenschutzteam gehören, auf den Fall angesetzt. Keller geht aber nicht nur der Möglichkeit eines Anschlags auf den brutalen Despoten nach, sondern überprüft auch Sylvias Vergangenheit. Bald kommen dem Ermittler Zweifel an der Aufrichtigkeit seiner Hauptzeugin. Denn Sylvia hat nicht nur mehr mit dem afrikanischen Kleinstaat zu tun, als sie zugeben möchte, sondern auch ein paar dunkle Flecken in ihrer Vergangenheit. Zwischen Agent und Dolmetscherin entwickelt sich ein brisantes Katz- und Maus-Spiel zwischen Vertrauen, Verdacht und Verfolgung.

ungeprüfte Kritik