Kritiken von "Catwoman_2006"

ER - Emergency Room - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Serie, Drama

ER - Emergency Room - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 12.05.2007
gelungene Fortsetzung
... der Serie, die man immer wieder gerne sieht.

Es wird nicht langweilig und die Charaktäre entwickeln sich stets neu und weiter.

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 5

Serie, Krimi, Thriller

24 - Staffel 5

Serie, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 12.05.2007
Showdown
... das Nervengas wird eingesetzt und tötet viele Zivilisten und Militärs.

Der Einsatz an Bord eines russischen U-Boots führt zu vielen Todesopfern.

Logan wähnt sich immer noch in Sciherheit und Jack schafft es nciht, ihn zu einem Geständnis zu bewegen.

.... wenn da nicht noch Martha wäre.

Alles in allem - eine super gelungene 5. Staffel und ich freue mich schon jetzt auf Staffel 6!!!!!

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 5

Serie, Krimi, Thriller

24 - Staffel 5

Serie, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 12.05.2007
Tonband
- hier dreht sich alles um ein tonband, welches beweist, dass Logan der Drahtzieher der ganzen Intrige ist.

Das band geht hin und her und landet sichließlich, wie sollte es anders sein, in den falschen Händen.

Jack muss es wieder richten!

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 5

Serie, Krimi, Thriller

24 - Staffel 5

Serie, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 12.05.2007
Weiter geht es
mit Morddrohungen, Erpressung, Geiselnahmen und Toten.

Das Nervengas und damit die Macht über die Vereinigten Staaten, sowie Rache an Verrätern und Mördern bestimmen in diesen 3 Stunden die Handlung.

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 5

Serie, Krimi, Thriller

24 - Staffel 5

Serie, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 12.05.2007
viel Opfer.....
... für die Macht.

Logan ist bereit, sogar seine Frau für die Macht zu opfern, was Jack jedoch zu verhindern weiß.

Trotzdem schafft er es nicht ganz, einen Anschlag auf die CTU mit Nervengas zu vereiteln, bei dem viele seiner Freunde sterben.

Doch Jack wäre nicht Jack, wenn er jetzt aufgeben würde - JETZT ERST RECHT!!!!

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 5

Serie, Krimi, Thriller

24 - Staffel 5

Serie, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 12.05.2007
Die Story nimmt ihren Lauf
... und langsam aber sicher teilen sich Gut und Böse auf.

Wer hätte gedacht, dass Mr. Logan der Bösewicht ist???? Doch keiner - »Macht« macht halt alles möglich.

Doch auch der der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika hat nicht mit Jack Bauer gerechnet, dem Gerechtigkeit und Fairnis über alles geht.

Mit Hilfe des Bruders des »Altpräsidenten« und Mrs. Logan kommt Jack dem Intrigenspiel auf die Spur......

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 5

Serie, Krimi, Thriller

24 - Staffel 5

Serie, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 12.05.2007
Jack is Back........
... und wie!!!!!!!

Spannend und unvorhersehbar wie immer - Tolle Szenenbilder und eine Story, nach der sich mancher Regisseur wieder alle 10 Finger abschlecken würde.

Wie immer ein beginn, der letztlich mit der eigenlichen Story recht wenig zu tun haben scheint, aber........

von mir hier wieder, wie üblich bei 24: 5 *****

ungeprüfte Kritik

Afrika, mon amour

Drama, Deutscher Film, TV-Film

Afrika, mon amour

Drama, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 17.04.2007
Zusatz.....
meinem Kommentar zu Teil 1 und 2 kann ich nur hinzufügen:

Traumhafte Bilder von Afrika, eine hervorragende Regiearbeit und eine realistische Darstellung der damaligen Zeit.

ungeprüfte Kritik

Afrika, mon amour

Drama, Deutscher Film, TV-Film

Afrika, mon amour

Drama, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 17.04.2007
Fantastisch
Iris Berben mal wieder in ihrer Bestform.

Ich habe diesen 3-Teiler im Fernsehen gesehen und konnte gar nicht mehr wegsehen.

Ein fantastische Umsetzung der damaligen Zeit mit der hierarischen Ordnung zwischen Mann und Frau.

Es wurde hier sehr deutlich gemacht, wie weit der Arm eines »gutsituierten« Mannes mit Einfluß reichen kann und wie weit der Einfluß auf das Leben seiner Frau nimmt.

Erste Emanzipation wurde heir durch Irsi Berben hervorragend umgesetzt.

Für mich: 5******

ungeprüfte Kritik

Krieg und Frieden

Ein Krieg um die Macht. Ein Kampf für die Liebe.
Drama, Kriegsfilm

Krieg und Frieden

Ein Krieg um die Macht. Ein Kampf für die Liebe.
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 16.04.2007
Kult vom Feinsten
Ener der schönsten, wenn sogar »DER« schönste Monumentafilm aller Zeiten.

Eine bezaubernde Audrey Hepburn, ein faszinierender Mel Ferrer und eine Handlung, die es einen schwer fallen läßt, eine »Toilettenunterbechung« einzulegen.

Dieser Film ist ein »Regiekunstwerk« zwischen Geschichte, Krieg, Liebe und Weiterentwicklung einer Familie.

Die Geschichte Rußlands wurde hier so perfekt umgesetzt, dass es manchem Schüler nach diesem Film leichter fallen wird, den Krieg (und vor allen Dingen die Geschehnisse darum) zu verstehen.

Hier: 5 *****

ungeprüfte Kritik

Die Patriarchin

Deutscher Film, Serie, Drama

Die Patriarchin

Deutscher Film, Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 14.04.2007
Iris Berben
wächst über sich hinaus.

Einige Detais sieht man erst beim 2. oder sogar erst 3. sehen.

ich habe diese Profuktion bereits im Fernsehen gesehen - aber jetzt fallen mir erst einige wichtige Dinge auf, die mir bei der ersen Stizung untergegangen sind.

Eine sehr gut gemachte, aufwendige Produktion, die es sich immer wieder lohnt zu betrachten.

ungeprüfte Kritik

Die Patriarchin

Deutscher Film, Serie, Drama

Die Patriarchin

Deutscher Film, Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 14.04.2007
eine ganz
fantastische iris Berben, die in diesem Film über sich hinaus wächst.

Hier sieht man mal wieder, wie »toll« Familie sein kann und wie stark eine Frau wird, wenn es drauf ankommt.

Hochachtung vor dieser Verfilmung, die von mir hier 5 * bekommt.

ungeprüfte Kritik