Kritiken von "Film-Phantom"

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Film-Phantom" am 18.10.2005
Für Garfield-Fans jeden Alters zu empfehlen
Ich fande es genial, wie toll die Charakteren aus dem Comic zu den Darstellern (inkl. Hund Odie) gepasst haben. Die Stimme von Thomas Gottschalk passt meiner Ansicht nach nicht 110%ig zu dem Film; die Stimme hätte frecher klingen müssen. Da dies ausschlaggebend für das gesamte Filmerlebnis ist, bekommt der Film nur drei Sterne von mir. Die Handlung ist ganz witzig und unterhaltsam. Ein Film für die ganze Familie, die mit den Namen »Garfield, Odie, Jon und Liz« etwas anfangen kann.

ungeprüfte Kritik

Clever & Smart

Komödie, Krimi

Clever & Smart

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Film-Phantom" am 18.10.2005
Für Clever & Smart-Fans im Kindesalter ein Muß
Ich habe lange Zeit keien Comics mehr von Clever & Smart gelesen, fand es aber schon ganz witztig, wie gut die Personenauswahl getroffen wurde. Es ist schwierig die Gags aus dem Comic in einen Film mit realen Personen umzusetzen. Für meinen Geschmack kamen die Gags nicht gut rüber. Nach einer halben Stunde habe ich die DVD aus meinem Player geworfen. Für Kinder ist der Film sicherlich lustig; für Erwachsene, die den Comic nicht mehr lesen (oder noch nie gelesen haben) kann ich keine Empfehlung aussprechen.

ungeprüfte Kritik