Kritiken von "Lobo79"

Don Jon

Was Frauen wollen und Männer brauchen.
Drama, Lovestory

Don Jon

Was Frauen wollen und Männer brauchen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lobo79" am 18.03.2014
Eins vorweg, mit Schaupielern wie z.B Cuba Gooding Jr., Julianne Moore werbung zu machen, die beide nur eine Minirolle besetzen ist einfach nur schwach.
Anscheinend wollte Scarlett Johansson einen Imagewechsel vollziehen, und deswegen in so einen glanzlosen Film mitgewirkt. Ist ihr nur teilweise gelungen, die Szenen mit ihr waren trotzdem sehr klean, also bleibt sie immer noch Frau Saubermann. Den Innhalt des Films könnte man in zwei Minuten erzählen, aber es sollte jeder für sich entscheiden ob er neugierig genug ist, oder ob meine Kritik nicht richtig ist.

ungeprüfte Kritik

Havoc

Wir sind nichts weiter als gelangweilte Teenager.
Drama

Havoc

Wir sind nichts weiter als gelangweilte Teenager.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lobo79" am 18.03.2014
Na ja, habe schon deutlich schlechtere Filme gesehen, aber es sollte diesen Film nicht recht viel besser machen. Nicht sehenswert, auser wenn jemand eine Minute Anne Hathaway oben ohne sehen will. Aber das reicht nicht für einen guten Film.
Storry, reiche Kinder langweilen sich, und suchen sich immer neuen Kicks.
Aber es geht schief, aber was solls. Alles schonmal durchgekaut und gezeigt.
Aber es gibt deutlich sehenswertere Filme, als dieser.

ungeprüfte Kritik

Antichrist

Drama, 18+ Spielfilm

Antichrist

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lobo79" am 19.02.2014
Was war das? Der Film beginnt mit einem Schw.... der in eine Mu.... eingeführt wird, und nebenbei stirbt das kleiner Sohn der beiden Darsteller.
Naja sie waren ja anderweitig beschäftigt.
Leider geht es ja nicht, ich würde diesen Film -4*** verleihen.
Wenn das Kunst ist, dann sollte man wirklich sich irgendwie andere Filme mit anderen Prädikaten bewerten.
Porto sparen, den Hamsterkäfig saubermachen, was auch immer keine Zeit vertun.

ungeprüfte Kritik

Einmal ist keinmal

Sie schnappt sich die bösen Jungs!
Komödie, Krimi

Einmal ist keinmal

Sie schnappt sich die bösen Jungs!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lobo79" am 26.08.2012
Ein sehr unterhaltsamer, stellenweise lustiger und actiongeladener Film.
Meiner Frau und mir hat alles gut gefallen. Für Katherine Heigl Fans ein mussssss, anderen wird sie auch gefallen.

ungeprüfte Kritik

Redemption

Open Guns - Der Krieg ist zu Ende, aber der Kampf ums Überleben hat jetzt begonnen.
Western

Redemption

Open Guns - Der Krieg ist zu Ende, aber der Kampf ums Überleben hat jetzt begonnen.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lobo79" am 26.08.2012
Oh mein Gott, wer gibt Geld für so etwas zu produzieren aus?
Hände weg, Porto, Geld und Zeit sparen.
Wieder ein Film den niemand brauchen kann.

ungeprüfte Kritik

Shower of Blood

Evil Reigns in the Darkness
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Shower of Blood

Evil Reigns in the Darkness
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lobo79" am 27.11.2011
Weniger als einen Stern kann man nicht vergeben, leider.
Absolut unlogischer, amateurhaft und primitiev erstellter "Film".
Hände weg, Werbung anschauen ist interressanter und kostet nichts.

ungeprüfte Kritik

Evidence

It all started with a lie.
Thriller, Krimi

Evidence

It all started with a lie.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lobo79" am 14.11.2011
Leider kann man nicht weniger als einen Stern vergeben.
Angelina Jolie wird als Cover missbraucht, und der Anschein erweckt, dass sie in diesen Film die Hauptrolle (wie erwartet) spielt.
Sag ich mal so, ca 2,5 Minuten als eine Nebennebenrolle Darstellerin.
Das wäre ja schon eine Frechheit für sich, aber dieser Film ist super amateurhaft, langweilig und in einer besch.... Ton,- und Bildqualität produziert.
Kurzgesagt, Finger weg, Zeit und Geld sparen.

ungeprüfte Kritik

Sexgeflüster

Was Sie schon immer über (nach dem) Sex wissen wollten.
Drama, Lovestory

Sexgeflüster

Was Sie schon immer über (nach dem) Sex wissen wollten.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lobo79" am 08.01.2011
Leider kann man ja keine Minussterne verteilen, dieser Film hätte ihn verdient.
Finger Weg, Porto sparen, die Zeit sinnvoller verbringen.

ungeprüfte Kritik

King of Comedy

Action Forever
Komödie, Action

King of Comedy

Action Forever
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lobo79" am 08.01.2011
Habe ganz was anderes erwartet. Leider kann man ja keine Minussterne verteilen, dieser Film hätte ihn verdient.
Finger Weg, Porto sparen, die Zeit sinnvoller verbringen.

ungeprüfte Kritik

Stripped Naked

Ein Killer-Body und eine Kanone - hochexplosiv!
Thriller

Stripped Naked

Ein Killer-Body und eine Kanone - hochexplosiv!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lobo79" am 18.11.2010
Oh mein Gott.
Habe mich vom Titel und Cover täuschen lassen, Finger weg, zu schade fürs Porto.
Alles absolut amateurhaft, schlechte und unansehliche Schauspieler (Amateure).
Wieso gibt man immer noch Geld für solche Produktionen noch aus.

ungeprüfte Kritik

Bloody Revenge

Die letzte Konsequenz
Thriller, 18+ Spielfilm

Bloody Revenge

Die letzte Konsequenz
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lobo79" am 18.03.2010
Schon wieder voll ins Klo gegriffen. Schade um unsere Zeit und Portokosten, man kann seine Zeit auch sinnvoller nutzen, Straßenkehren, Werbung anschauen, usw.

ungeprüfte Kritik

Wilde High School Teens kommen gleich zur Sache

Eine High School Sex Komödie.
Komödie

Wilde High School Teens kommen gleich zur Sache

Eine High School Sex Komödie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lobo79" am 06.03.2010
Um Gottes Willen, absoluter Müll. Finger weg, Geld und Zeit sparen!!!!!!
Warum werden für solche Produktionen Gelder inwestiert, und Zuschauer sinnlos verarscht.

ungeprüfte Kritik