Kritiken von "josephine aus G."

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

Einer der beiden lügt. Der andere auch.
Komödie, Lovestory

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

Einer der beiden lügt. Der andere auch.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 03.01.2005
nett!
nette Geschichte für einen netten Abend!!ende sehr vorhersehbar aber story nett aufgebaut! nichts aufregendes...

ungeprüfte Kritik

All I Want

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 18.10.2004
warum nicht?
Ein sehr schräger Film... Nicht uninteressant! Wer den Genre von Arizona dream mag sollte diesen Film auch mögen, auch wenn er natürlich dem Kultfilm nicht annähernd erreichen kann!

ungeprüfte Kritik

Herr Lehmann

Bis denn, dann... Nach dem Roman von Sven Regener.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Herr Lehmann

Bis denn, dann... Nach dem Roman von Sven Regener.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 08.07.2004
Sehr amüsant
habe mich beim Film sehr amüsiert! Ist witzig aufgebaut und mit sehr viel Humor! Keine 5 Sterne weil das Buch immer noch besser ist!!
dafür dass es die Verfilmung eines Buches ist, ist der Film sehr gelungen!

ungeprüfte Kritik