Kritiken von "medusala"

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "medusala" am 01.11.2008
Mäßige Action-Schlacht, die sich alle Ideen aus erfolgreichen Filmen zusammenklaut. Die Story greift auf "28 Tage später" zurück, die Szenerie bedient sich schamlos der "Mad Max" Reihe und die (sehr sehr coole) Hauptdarstellerin erinnert sehr verdächtig an die Rolle der Milla Jovovich aus "Resident Evil". Wer wie ich Bob Hoskins mag wird dann auch noch enttäuscht, weil er nur in einer kleinen Nebenrolle auftaucht.

ungeprüfte Kritik

Poltergay

Komödie, Fantasy

Poltergay

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "medusala" am 01.11.2008
Französische Komödien sind selten mein Fall, aber die Geschichte fand ich interessant. War dann aber alles wie immer, müder Witz und die Story ist schnell erählt und es gibt kaum Abwechslung.

ungeprüfte Kritik