Kritiken von "perryr63"

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "perryr63" am 18.11.2008
Ich muss zugeben mit dem jungen hauptdarsteller scheint endlich mal wieder ein Riesentalent zu kommen. 4 Filme hab ich nun mit Ihm gesehen und alle waren unterhaltsam. In dieser Mischung aus Drama, Komödie und Thriller überzeugen auch alle anderen Darsteller allen voran Carrie Ann Moss bekannt aus Matrix.
Spannung kommt zwar erst richtig gegen Ende des Films auf, aber die Beziehungen der Charaktere fesseln von der ersten bis zur letzten Minute.

ungeprüfte Kritik

Das 10. Königreich

Wenn sich Welten berühren... ist alles möglich.
Abenteuer, Fantasy, Serie

Das 10. Königreich

Wenn sich Welten berühren... ist alles möglich.
Abenteuer, Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "perryr63" am 19.10.2008
TV Fantasy, schlicht gemacht, relativ unbekannte Schauspieler und trotzdem haben die Filme etwas. Märchenland trifft auf Realwelt.

ungeprüfte Kritik

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "perryr63" am 19.10.2008
Familienfilm, nette Fantasy Verfilmung die mich nicht aus den Socken hgehauen aht daher nur drei Sterne.

ungeprüfte Kritik