Kritiken von "pukie"

Chance' Highschool Abenteuer

Nur out bist du in.
Komödie

Chance' Highschool Abenteuer

Nur out bist du in.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 16.10.2008
War sehr gut gemacht und auch die charakträre waren gut , die erzählung war interesant.Schauspieler waren gut ausgesucht,.

ungeprüfte Kritik

Young Americans - Todesspiele

Er ist ein Cop aus New York. Er ist ein Spezialist im Kampf gegen Drogen, und er hat einen Job...
Thriller, Krimi

Young Americans - Todesspiele

Er ist ein Cop aus New York. Er ist ein Spezialist im Kampf gegen Drogen, und er hat einen Job...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 08.10.2008
Der Film war klasse , ich habe mich richtig entschieden, vorallem hat mir Viggo Mortensen gefallen, einfach nur klasse , sehenswert.

ungeprüfte Kritik

11 Men Out

Sie sind schwul, sie spielen Fußball.
Komödie, Drama

11 Men Out

Sie sind schwul, sie spielen Fußball.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 27.09.2008
Also der Titel sagt nichts aus aber der Film selber ist gut die handlung interessant, man kann ihn sich sehr gut ansehen.

ungeprüfte Kritik