Kritiken von "frankifix"

MISSING PCF Placeholder

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankifix" am 21.02.2009
Verdammt harter Actionfilm! Wer sich über die Gewaltszenen aufregt sollte sich keinen Film ansehen der im Titel das Wort "Rambo" beinhaltet. Dieser Teil ist zusammen mit dem ersten Teil der beste der Reihe, aber auch der brutalste. Trotzdem, wenn schon dann auf jeden Fall die Uncut-Version anschauen.

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Horror

Chaos

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankifix" am 08.02.2009
Was für ein mieser Streifen! Selbst wenn man den Film ungeschnitten sieht ist er katastrophal. Ohne Sinn und Verstand von Anfang bis zum Ende. FINGER WEG!

ungeprüfte Kritik

Death Valley - Die Jagd hat begonnen

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankifix" am 28.12.2008
Viel zu fade, aus der Geschichte hätte man mehr machen können. Mehr als einmal kann man sich den Film auf keinen Fall ansehen. Alles in allem: zu langweilig.

ungeprüfte Kritik

Coupling - Staffel 1

Serie, Komödie

Coupling - Staffel 1

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankifix" am 16.10.2008
Geniale Serie! Voller Witz und Situationskomik, kann ich jedem empfehlen der englischen Humor mag. Auch für Paare sehr gut geeignet.

ungeprüfte Kritik

Tödliche Entscheidung

Gier. Verrat. Rache. Wer eine Familie hat, braucht keine Feinde.
Thriller, Drama

Tödliche Entscheidung

Gier. Verrat. Rache. Wer eine Familie hat, braucht keine Feinde.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankifix" am 23.09.2008
Sehr guter Film, absolut empfehlenswert. Einzig der Schluß war etwas zu schnell. Man hätte gern noch etwas mehr erfahren wie es mit dem Bruder und der Ehefrau weitergegangen ist.

ungeprüfte Kritik

Dan

Mitten im Leben!
Komödie, Lovestory

Dan

Mitten im Leben!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankifix" am 09.09.2008
Eine nette Mischung aus Drama und Komödie. Ein paar Gags mehr wären nicht schlecht gewesen. Insgesamt ein netter Film, durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Altered - Vergeltung

Sie werden dich finden.
Horror, Science-Fiction

Altered - Vergeltung

Sie werden dich finden.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankifix" am 19.08.2008
Guter Film! Spannend gemacht mit einigen brutalen Szenen. Ich war angenehm überrascht obwohl relativ unbekannte Darsteller und kein allzu großes Budget vorhanden waren wurde die Story ganz gut umgesetzt. Wem das Alien - Entführungsthema interressiert der kann hier ruhig mal zugreifen.

ungeprüfte Kritik