Kritiken von "Weich"

Der verlorene Schatz der Tempelritter 2

Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Weich" am 09.06.2008
Hat mit dem ersten Teil der Serie nur indirekt zu tun. Außerdem ist es, aufgrund des Aussehens der Schauspieler, nur schwer zu glauben, das seit dem ersten Teil gerade mal ein Jahr (im Film) vergangen sein soll.

Aber trotzdem: Sehr unterhaltsamer Film, der auch unseren Kindern sehr gut gefallen hat.

ungeprüfte Kritik

Asterix und die Wikinger

Kids, Animation, Abenteuer

Asterix und die Wikinger

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Weich" am 09.06.2008
Super Film, nicht nur für Asterix-Fans. Auch für kleinere Kinder gut geeignet.
Eingefleischte Fans werden allerdings die gewohnten Stimmen vermissen. Ist aber sehr gut gemacht, wie immer eine Mischung aus verschiedenen Asterix-Bänden.

ungeprüfte Kritik

Der verlorene Schatz der Tempelritter

Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Weich" am 21.05.2008
Schöner, spannender Film, der unseren Kindern gut gefallen hat. Für die kleine (ab 6) aber teilweise etwas zu langatmig. Werden uns die Fortsetzung aber auf jeden Fall anschauen.

ungeprüfte Kritik