Kritiken von "DonGorgio"

Rush Hour 3

Komödie, Krimi

Rush Hour 3

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonGorgio" am 01.06.2008
Dieser Film ist ein totaler Schwachsinn und mit den vorangegangenen Filmen nicht zu vergleichen. Das ewige Gekreische von Det. Tucker ist nervtötend!!

ungeprüfte Kritik

Alarmstufe: Rot

USS Missouri von Terroristen gekapert. Mannschaft hilflos. Ein Mann kämpft noch.
Action, 18+ Spielfilm

Alarmstufe: Rot

USS Missouri von Terroristen gekapert. Mannschaft hilflos. Ein Mann kämpft noch.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonGorgio" am 01.06.2008
Guter Action-Film mit Steven Seagal, der sicher sehr sehenswert ist. Allerdings ist FSK 18 übertrieben, FSK 16 würde auch ausreichen! DonGorgio

ungeprüfte Kritik

The Specialist

Töten ist sein Beruf. Rache ist ihr Ziel. Zusammen nehmen sie den Kampf gegen Miamis Unterwelt auf.
Action, Thriller

The Specialist

Töten ist sein Beruf. Rache ist ihr Ziel. Zusammen nehmen sie den Kampf gegen Miamis Unterwelt auf.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonGorgio" am 26.04.2008
Sylvester Stallone spielt auch hier wieder in seiner ruhigen, aber sehr durchschlagenden Art gemeinsam mit Sharon Stone. Dieser Film ist für mich immer wieder sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonGorgio" am 21.04.2008
Leider kann ich mich den vielen Belobigungen dieses Filmes überhaupt nicht anschliessen. Mich stören u. a. die vielen Computer animierten Gestalten, die eben wie in einem Trickfilm wirken. Oftmals sind manche Sequenzen des Films zu düster und auch zu nichtssagend. Don Gorgio

ungeprüfte Kritik