Kritiken von "peseiz"

The Last Winter

Seit Jahrtausenden war die Arktis gefroren... bis jetzt.
Thriller, Abenteuer

The Last Winter

Seit Jahrtausenden war die Arktis gefroren... bis jetzt.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "peseiz" am 09.03.2008
Eigentlich hätte der Film in meinen Augen eine Null verdient, aber leider gibt es die ja nicht. In erster Linie sollte ein Film den Zuschauer unterhalten und für jeden zu verstehen sein. Wer die Handlung dieses Films versteht dem gratuliere ich recht herzlich. Zwischendurch bin ich sogar ein wenig eingenickt, soviel zur Unterhaltung.
Aber, Geschmäcker sind ja verschieden, in meinen Augen war das einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe

ungeprüfte Kritik

Tod im Spiegel

Thriller, Krimi

Tod im Spiegel

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "peseiz" am 06.02.2008
Also, ich war sehr angenehm überrascht. Der Film hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, trotzdem ist der Streifen zu keiner Zeit langweilig und uninteressant. Im Gegenteil, ständig gibt es neue Wendungen, und man kommt Step by Step der Wahrheit näher. Wirklich gut gelungen und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik