Der Tod liegt in der Familie.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Der Tod liegt in der Familie.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von
Filmfan "blackfreddy1" am 23.04.2026Wer die anderen Teile gut fand, wird auch diesen mögen. Schon der Anfang in dem Tower lässt die Nerven blank liegen. Es geht blutig und spannend weiter. An den Darstellern gibt es nichts zu meckern. Die Story hält den Zuschauer auf Trab, den keiner weiß wer der Nächste ist. Daumen hoch bei 4 Sternen!
ungeprüfte Kritik