Kritiken von "3p6mkg"

Beim nächsten Mann wird alles anders

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 21.11.2006
schöne darstelle, viele bunte szenen aber erzwungener humor. vielleicht für teenie wäre noch interessant.

ungeprüfte Kritik

Geraubte Küsse

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 21.08.2006
es ist schwierig zu urteilen. sagen wir so, wenn man bis jetzt nur die erste 2 Teile von dem Zyklus gesehen hat, dann würde man ihn ziemlich gut finden. aber wenn man sich schon alle 4 geschaut hat, sieht man innachhinein, dass der Doinel es nicht schafft, mit seinem armen kindheit schluss zu machen und macht darum immer und immer wieder den gleichen liebesunsinn und es gibts ab irgendwann nichts mehr neues und wird langweilig. mir wäre lieber, entweder der zyklus endete mit dem 3ten teil, oder gäbe es noch einen 5ten teil der in eine richtige tragödie endet.

ungeprüfte Kritik

Bugs!

Abenteuer Regenwald
Dokumentation

Bugs!

Abenteuer Regenwald
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 21.08.2006
ich habe nur in 2D geguckt, da ich keine brille habe, ganz nett. in 3D müsste noch viel besser sein.

ungeprüfte Kritik

Fellinis Roma

Drama, Abenteuer

Fellinis Roma

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 17.08.2006
als ein spielfilm ist er null, da es null handlung gibt. als ein kunstfilm hat er das gewisse. typisch fellini, kräftige fantasie und farce. leider war ich nie in rome, kann nicht dazu sagen, ob er künstlerische realität bezieht.

ungeprüfte Kritik

Welt der Wunder - Schwarze Löcher

Höllentore ins Unbekannte
Dokumentation

Welt der Wunder - Schwarze Löcher

Höllentore ins Unbekannte
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 17.08.2006
da ich schon ahnung vom thema hatte, finde ich es nur durchschnittlich scienceduko mit ein wenig übertriebene metaphysik

ungeprüfte Kritik

Frühstück bei Tiffany

Lovestory, Drama

Frühstück bei Tiffany

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 04.08.2006
ein echter klassiker ausgezeichnete darsteller und klassische auseinandersetung über geld liebe und schicksal was technik betrifft ist auch bestens

ungeprüfte Kritik

Sie küssten und sie schlugen ihn

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 04.08.2006
Eine typische seelische Abenteure a la Trauffaut. Ein muss für Truffautfans und die jenige die auf das Thema Kindheit und Erwachsen stehen.

ungeprüfte Kritik

Prêt-à-Porter

Sex. Gier. Mord. Manche Dinge kommen nie aus der Mode.
Drama

Prêt-à-Porter

Sex. Gier. Mord. Manche Dinge kommen nie aus der Mode.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 04.08.2006
Megastarke besetzung viele bekannte und unbekannte gesichte zu sehen. der story ist manchmal etwas schwach, aber mann muss einsehen, bei diesem thema geht eigentlich auch nicht tiefsinniger. eins in allem gute unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Liebe auf der Flucht

Drama, Lovestory

Liebe auf der Flucht

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 24.07.2006
der Truffaut scheint auch am end seines Lateins zu sein. die erste Folge ist meinetwegen die beste, dann eine schlechter wie die andere

ungeprüfte Kritik