Tantra - Die Kunst der sexuellen Ekstase

Tantra - Die Kunst der sexuellen Ekstase

Der Film - Die Massage - Yoga - Maithuna - Orgasmusschule - Gymnastik.

Tantra ist die hohe Kunst, sexuelle Ekstase zu erreichen. Die uralten Riten des indischen Tantra lassen die Einswerdung von Frauen und Männern lustvoller und länger ... mehr »
Tantra ist die hohe Kunst, sexuelle Ekstase zu erreichen. Die uralten Riten des ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16
21 Bewertungen | 4 Kritiken
1.57 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Tantra - Die Kunst der sexuellen Ekstase
Tantra - Die Kunst der sexuellen Ekstase

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungTantra - Die Kunst der sexuellen Ekstase

Tantra ist die hohe Kunst, sexuelle Ekstase zu erreichen. Die uralten Riten des indischen Tantra lassen die Einswerdung von Frauen und Männern lustvoller und länger erleben. Tantra ist die orientalische Weisheit, das Leben zu bewältigen, in all seinen Erscheinungsformen. Wer tantrisch lebt, erlebt das Leben neu: auf eine Weise, die vorher unvorstellbar schien.

Die komplette Reihe mit den Folgen:

01. Der Film: Andro und Devatara, zwei anerkannte Meister der Tantra führen uns in die geheimnisvolle Welt des Tantra.

02. Die Massage: Wesentlicher Bestandteil des Tantra ist seine Massagetechnik. Wir alle wissen, dass Massage nicht nur dem Körper, sondern auch dem Geist neue Kraft gibt.

03. Yoga: Tantra-Yoga entführt Sie in die geheimnsivolle Welt der geistigen Entspannung, die im Verständnis klassischer Mythologie auch körperlich erlebt wird.

04. Maithuna: Die Kunst der Vereinigung spielt dabei eine große Rolle.

05. Orgasmusschule: In der Tantra-Orgasmusschule erleben Sie die Höhepunkte sexueller Technikenund die Beherrschung Ihrer sexuellen Energie auf eine Weise, die alle Phantasien westlicher Liebeskunst übersteigt.

06. Gymnastik: Tantra-Gymnastik läßt Sie ungeahnte, sexuelle erregende Momente der Entspannung erleben.

FilmdetailsTantra - Die Kunst der sexuellen Ekstase

Tantra: Die Kunst der sexuellen Ekstase

DarstellerTantra - Die Kunst der sexuellen Ekstase

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerTantra - Die Kunst der sexuellen Ekstase

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelTantra - Die Kunst der sexuellen Ekstase

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTantra - Die Kunst der sexuellen Ekstase

Cover

FilmkritikenTantra - Die Kunst der sexuellen Ekstase

am
Leider hat mir der Film nicht so gut gefallen. Ich habe erwartetmehr und ausführlicher über die Massage selbst zu sehen. Es war aber sehr wenig von der Massage und viel zu viel Gerede.

ungeprüfte Kritik

am
Ich schätze seine Bücher und sein Hintergundwissen. Die DVD ist jedoch schlecht. Es reicht nicht aus, einfach sein Seminarkonzept oder seine Bücher ohne viele Veränderungen in eine DVD umzusetzen.

ungeprüfte Kritik

am
einfach ein furchtbarere film kann man nicht sehr lange sehen keinerlei erotik nichts was einen gefallen könnte einfach nur zum gähnen- das kann man sich sparen!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

am
Absolute Katastrophe!
Ist nicht einmal einen Stern wert!
Die Darsteller sind unerotisch und ehrlich gesagt einfach nicht zum anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Der Film Tantra - Die Kunst der sexuellen Ekstase erhielt 1,6 von 5 Sternen bei 21 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateTantra - Die Kunst der sexuellen Ekstase

Deine Online-Videothek präsentiert: Tantra - Die Kunst der sexuellen Ekstase aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Softerotik. Film-Material © Profima.
Tantra - Die Kunst der sexuellen Ekstase; 16; 30.09.2005; 1,6; 21; 130 Minuten;  ; Softerotik, Ratgeber;