Austria 3

Austria 3

Weusd' mei Freund bist... Aus dem filmischen Tagebuch von Austria 3.

'Austria 3', eine kurze und prägnante Bezeichnung für drei der wohl größten Musiker, die Österreich in den letzten Jahrzehnten hervorgebracht hat. Die Rede ist ... mehr »
'Austria 3', eine kurze und prägnante Bezeichnung für drei der wohl größten Musiker, ... mehr »
Österreich 2000 | FSK 0
3 Bewertungen | 3 Kritiken
3.67 Sterne
Deine Bewertung

HandlungAustria 3

'Austria 3', eine kurze und prägnante Bezeichnung für drei der wohl größten Musiker, die Österreich in den letzten Jahrzehnten hervorgebracht hat. Die Rede ist natürlich von Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich und Georg Danzer. 'Weusd' mei Freund bist' benannten die drei Ausnahmemusiker das Beste von 'Austria 3', eine Zusammenfassung der größten Hits, die im Wiener Ronacher anlässlich eines ihrer Konzerte aufgenommen wurden. Nach den großen Erfolgen der beiden ersten 'Austria 3' Alben ist 'Weusd' mei Freund bist' ein absolutes Muss für jeden ihrer Fans. Wer die drei jemals gemeinsam auf der Bühne erleben durfte, weiß genau was gemeint ist. Diese DVD bringt Ambros, Fendrich und Danzer direkt von der Bühne ins Wohnzimmer - ein Erlebnis.

FilmdetailsAustria 3

Austria 3: Weusd' mei Freund bist - Aus dem filmischen Tagebuch von Austria 3

TrailerAustria 3

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelAustria 3

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAustria 3

Poster

Cover

FilmkritikenAustria 3

am
Kein einziges Lied ohne Intervieweinblendungen. Ich hatte eine Konzert-DVD erwartet und nicht eine aneindergereihte Doku, in der die Künstler, die ich ansonsten sehr gut finde, sich ständig gegenseitig beweihräuchern. Das hätte aus der Beschreibung hervor gehen müssen. Außerdem hätte ich mir auch die zweite DVD gerne geliehen.

ungeprüfte Kritik

am
Aufschlußreiche, interessant, mit viel guter Musik drin - Dokumentation über die drei Mitglieder von Austria 3.
In dieser Doku kann man sehen, dass es auch excellente Musiker im deutschsprachigem Raum gibt! Und noch dazu sind Fendrich, Danzer und Ambros immer noch ''Stars'' die sehr viel Sympathie mitbringen und immer noch - Seit Jahren - auf dem Teppich geblieben sind!!! Ein MUSS für Fans dieser Musikrichtung!!!

ungeprüfte Kritik

am
wer AUSTRIA3 Fan ist, braucht diese DVD zusammen mit der 2-ten /Live aus dem Theater an der Wien'' !!!!
Viele Interviews, aber auch viel Musik !!!
GUT !

ungeprüfte Kritik

Der Film Austria 3 erhielt 3,7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAustria 3

Deine Online-Videothek präsentiert: Austria 3 aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Wolfgang Ambros von Thomas Roth. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
Austria 3; 0; 23.06.2003; 3,7; 3; 76 Minuten; Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich, Georg Danzer; Musik;