BNL - Barenaked Ladies

BNL - Barenaked Ladies

Barenaked in America & Stunt Tour

Die Jungs von 'Barenaked Ladies' adäquat zu beschreiben, bringt wahrscheinlich jeden Musikredakteur ins Schwitzen. Zutreffende Adjektive wären z. B. unglaublich ... mehr »
Die Jungs von 'Barenaked Ladies' adäquat zu beschreiben, bringt wahrscheinlich jeden ... mehr »
USA 2004 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungBNL - Barenaked Ladies

Die Jungs von 'Barenaked Ladies' adäquat zu beschreiben, bringt wahrscheinlich jeden Musikredakteur ins Schwitzen. Zutreffende Adjektive wären z. B. unglaublich komisch, intelligent, energiegeladen, verrückt und natürlich, manchmal, eben auch nackt. Ihre Musik ist nicht nur Rock, sondern auch Folk, Pop, Rap, Jazz und noch alle erdenklichen anderen Musikstile, die ihnen so einfallen. Überhaupt ist Humor ein zentrales Element in den Texten ('Be My Yoko Ono') und in der Selbstdarstellung der Band. Trends zu folgen ist ihnen nicht so wichtig, wie ihren eigenen Kopf und ihre Vorlieben durchzusetzen. Der Erfolg gibt Ihnen recht. Benannt nach einer Bob-Dylan-Songzeile starteten die Jungs 1988 ihren phänomenalen Siegeszug durch die Musikwelt in Kanada. Ihr Debüt gaben sie mit Gordon und dem Album folgten seitdem fünf weitere, viele davon Platin-prämiert. In ihrer Heimat und den USA schon längst absolute Superstars, sind sie in Europa noch verkannt. Das einzige Konzert, das sie in Deutschland gaben, war dagegen restlos ausverkauft. Vielleicht brauchen Musikfans hierzulande erst einen visuellen Eindruck von dieser Band, um sicher zu sein, dass sie nicht mehr ohne sie sein können. Die DVD 'Barenaked Ladies - Stunt Tour' zeigt gleich zwei Facetten der Band: einmal die Dokumentation 'Barenaked in America', in der die Jungs während der Tournee backstage gefilmt wurden, und 'Stunt Tour' zeigt die besten Aufnahmen aus ihrer bisher erfolgreichsten Tour 1999. Große Ehre wurde ihnen dieses Jahr von ihrem Idol Brian Wilson erwiesen. Der bewies Selbstironie, indem er, während seiner Deutschlandtournee, kurz einen Song der 'Barenaked Ladies' anstimmte. Der Titel des Songs: Brian Wilson.

FilmdetailsBNL - Barenaked Ladies

BNL: Barenaked Ladies - Barenaked in America / Stunt Tour
USA 2004

DarstellerBNL - Barenaked Ladies

TrailerBNL - Barenaked Ladies

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelBNL - Barenaked Ladies

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBNL - Barenaked Ladies

Cover

FilmkritikenBNL - Barenaked Ladies

am
95 min. Dokumentation und 45 min. Konzert. Die Dokumentation in Home Video Qualität. Im Konzertteil fehlen die besten Stücke der Band. Bild und Ton sind schlecht. Selbst Fans der Band müssen das nicht gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Der Film BNL - Barenaked Ladies erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBNL - Barenaked Ladies

Deine Online-Videothek präsentiert: BNL - Barenaked Ladies aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Barenaked Ladies. Film-Material © IceStorm Entertainment.
BNL - Barenaked Ladies; 0; 26.03.2002; 0,0; 0; 138 Minuten; Barenaked Ladies; Musik;