Altersbeschränkung

Q - Sexual Desire

Drei Geschichten mit überschäumender Erotik und Leidenschaft: Als die 20-jährige Cécile (Déborah Révy) ihren Vater verliert, sucht sie Trost in sexuellen ... mehr »
Drei Geschichten mit überschäumender Erotik und Leidenschaft: Als die 20-jährige ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 18
8 Bewertungen | 0 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungQ - Sexual Desire

Drei Geschichten mit überschäumender Erotik und Leidenschaft: Als die 20-jährige Cécile (Déborah Révy) ihren Vater verliert, sucht sie Trost in sexuellen Kontakten. Sie übertritt gesellschaftliche Normen und bricht Tabus auf ihrer Suche nach Wahrhaftigkeit. Alice (Hélène Zimmer) hat Probleme mit ihrer Mutter und flüchtet sich in Träume voller Liebe und Sex. Als sie Matt (Gowan Didi) kennenlernt, scheint er die Liebe ihres Lebens zu sein, doch er ist ein notorischer Fremdgeher. Das Leben auf dem Land frustriert Virgine (Christelle Benoit) zusehends. Sie liebt ihren Mann zwar über alles, doch er gibt ihr nicht die Liebe, die sie braucht, sodass sie sich in eine sexuelle Scheinwelt flüchtet…

'Q - Sexual Desire' (2011) besticht durch seine anregenden Geschichten über die Liebe, Gefühle und verführerischem Sex. Nach 'Zonzon' und '1999 Madeleine' liefert der französische Regisseur Laurent Bouhnik hier erneut eine preisgekrönte Perle der Erotik ab.

FilmdetailsQ - Sexual Desire

Q: Sexual Desire

TrailerQ - Sexual Desire

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelQ - Sexual Desire

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderQ - Sexual Desire

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenQ - Sexual Desire

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateQ - Sexual Desire

Deine Online-Videothek präsentiert: Q - Sexual Desire aus dem Jahr 2011 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Déborah Révy von Laurent Bouhnik. Film-Material © Donau Film.
Q - Sexual Desire; 18; 07.06.2013; 2,0; 8; 103 Minuten; Déborah Révy, Hélène Zimmer, Gowan Didi, Christelle Benoit, Gilles Szafirko, Vincent Gili; 18+ Spielfilm, Drama, Lovestory;