Altersbeschränkung

Flying Skirts

Ein Sommer voller Leidenschaft - Ich schenke dir meinen Körper.

Die äußerst attraktive Claudine wird von ihrer Tante der Bisitzerin eines einschlägigen Etablisements, Madame Blanche, zur weiteren Erziehung übergeben. Unter der ... mehr »
Die äußerst attraktive Claudine wird von ihrer Tante der Bisitzerin eines ... mehr »
Frankreich 1984 | FSK 18
7 Bewertungen | 1 Kritiken
3.29 Sterne
Deine Bewertung

HandlungFlying Skirts

Die äußerst attraktive Claudine wird von ihrer Tante der Bisitzerin eines einschlägigen Etablisements, Madame Blanche, zur weiteren Erziehung übergeben. Unter der straffen Führung von Madame Blanche fügt sich Claudine in das Team der in diesem Etablissement arbeitenden Mädchen ein. Jeden Morgen wird unter der Leitung vom Hausdiener Parsival ein Konditionstraining mit Jogging, Aerobic und Massage durchgeführt. Claudine ist in jeder Beziehung überdurchschnittlich und wird bald der Star der Truppe. Dann kommt der Tag, wo Claudinde sich der besten Kunden von Madame Blanche annehmen muss. Sie tanzt den Tanz der sieben Schleier und derjenige, der den letzten Schleier erhält, darf die Nacht mir ihr verbringen. Sie schenkt den Schal dem jungen und reichen Albert de Copergnant, in den sie sich schon beim ersten Blick verliebt hat. Mit einer versteckten Videokamera filmt Madame Blanche die heiße Liebesnacht der beiden und versucht dann, Albert mit dieser Kassette zu erpressen. Claudine bittet Parsival um Hilfe und dieser vertauscht des Nachts die Kassette mit einer harmlosen. Madame Blanche blamiert sich, als sie Albert diese Kassette vorspielt. Sie sinnt wütend auf Rache.

FilmdetailsFlying Skirts

Je t'offre mon corps / Take My Body / Sizzling Spies

TrailerFlying Skirts

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelFlying Skirts

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFlying Skirts

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenFlying Skirts

am
Die Handlung dieses Machwerks ist allerunterste Schublade, das ist kein Film, sondern eine Zumutung. Aber was solls, wenn manche sowas mögen.
Was allerdings gar nicht geht, ist die Bildqualität. So etwas grauenhaft Schlechtes wird man selten zu Gesicht bekommen. Es sieht aus, als hätte ein bekackter Voll-Amateur einen alten Videorecorder auf dem Dachboden gefunden und damit eine zu lange in der Sonne gelegene Kassette auf DVD überspielt, und zwar in absichtlich schlechter Qualität.
Wer sich den Film ausleiht, kann sich eigentlich nur ärgern - im Unterschied zu mir ist er aber vorgewarnt!

ungeprüfte Kritik

Der Film Flying Skirts erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateFlying Skirts

Deine Online-Videothek präsentiert: Flying Skirts aus dem Jahr 1984 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Gabriel Pontello von Michel Leblanc. Film-Material © Musketier Media.
Flying Skirts; 18; 29.06.2012; 3,3; 7; 74 Minuten; Gabriel Pontello, Diane Suresne, John Oury, Cathy Ménard, Éric Dray, Laura Clair; Drama, 18+ Spielfilm;