Immer Ärger um Dojo

Immer Ärger um Dojo

'Fingers' ist ein knuddeliger, gut dressierter Affe, der die Passanten auf der Pier im kalifornischen 'Venice' in seinen Bann zieht. Fingers Besitzer Shorty hat ihn ... mehr »
'Fingers' ist ein knuddeliger, gut dressierter Affe, der die Passanten auf der Pier im ... mehr »
Japan, USA 1994 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung

HandlungImmer Ärger um Dojo

'Fingers' ist ein knuddeliger, gut dressierter Affe, der die Passanten auf der Pier im kalifornischen 'Venice' in seinen Bann zieht. Fingers Besitzer Shorty hat ihn allerdings dazu abgerichtet, als Taschendieb jeden Touristen zu bestehlen, zwischen denen er auftritt. Sehr bald tauch zwei schwere Jungs auf, die Fingers ausleihen wollen, um ein Millionending abzuziehen. Shorty sieht sich schon als reicher Mann. Doch da entschließt sich Fingers, dass er frei sein will - er büchst aus und lernt dabei die kleine Eva (Thora Birch) kennen, die Probleme mit ihren Eltern hat. Eva verliebt sich auf der Stelle in ihren kuscheligen neuen Freund, aber schnell wird offenbar, dass Fingers eine Nummer zu groß für sie ist. Er stellt das ganze Haus auf den Kopf und logischerweise bekommt Eva die Schuld. Natürlich suchen Shorty und seine neuen 'Geschäftspartner' verzweifelt nach ihrem wertvollen Kompagnon, doch Eva setzt zwischen Amy (Mimi Rogers) und Azro (Harvey Keitel) und alles daran, ihnen jeden nur denkbaren Knüppel zwischen die Beine zu werfen und Fingers von seiner kriminellen Vergangenheit fernzuhalten.

FilmdetailsImmer Ärger um Dojo

Monkey Trouble - Eva's new friend has big eyes, hairy feet, and very sticky fingers.
Japan, USA 1994
02.02.1995

TrailerImmer Ärger um Dojo

Blog-ArtikelImmer Ärger um Dojo

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderImmer Ärger um Dojo

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenImmer Ärger um Dojo

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateImmer Ärger um Dojo

Deine Online-Videothek präsentiert: Immer Ärger um Dojo aus dem Jahr 1994 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Thora Birch von Franco Amurri. Film-Material © New Line Cinema.
Immer Ärger um Dojo; 0; 22.08.2005; 3,3; 3; 92 Minuten; Thora Birch, Mimi Rogers, Harvey Keitel, Harvey Vernon, Victor Argo, Christopher McDonald; Komödie, Kids;