Kinderfilme 2 Collection

Kinderfilme 2 Collection

"Atlantis - Der verlorene Kontinent" Petros, der kleine Fischerjunge macht einen ganz besonderen Fund. Beim Spielen am Strand entdeckt er eine Flaschenpost. Mit Hilfe ... mehr »
"Atlantis - Der verlorene Kontinent" Petros, der kleine Fischerjunge macht einen ganz ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0
4 Bewertungen | 0 Kritiken
2.25 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Kinderfilme 2 Collection
Kinderfilme 2 Collection (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 145 Minuten
Vertrieb:Best Entertainment
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
EAN:4260057816276

HandlungKinderfilme 2 Collection

"Atlantis - Der verlorene Kontinent"
Petros, der kleine Fischerjunge macht einen ganz besonderen Fund. Beim Spielen am Strand entdeckt er eine Flaschenpost. Mit Hilfe seines Opas gelingt es ihm die merkwürdigen Zeichen auf dem Papier zu entziffern. "Mit diesem Plan können wir Atlantis finden", ruft Opa begeistert. "Atlantis ist eine versunkene Stadt" erklärt er Rodrigo. "Schon seit ewigen Zeiten versuchen die menschen diese Stadt zu finden, aber bisher ist es noch keinem gelungen." Gemeinsam machen sich Rodrigo, sein Hund Uzo und Opa auf die abenteuerliche Reise nach der versunkenen Stadt. Doch ohne die Hilfe eines klugen Delphins, hätte das Abenteuer schon bald ein Ende gefunden.

"Pocahontas"
Wie an jedem Tag durchstreifte Pocahontas, die schöne Häuptlingstochter mit ihrem besten Freund, dem vorwitzigen und frechen Waschbären ihr Land. Da entdeckte Sie, daß an der Küste ein Schiff mit lauter Fremden angelegt hat. "Diese Weißen werden viel Leid über unser Volk bringen," prophezeit der Medizinmann, "Wir werden kämpfen müssen," Doch Pocahontas überzeugt ihren Vater erst einmal abzuwarten und zu beobachten. Dabei traut sich der neugierige Waschbär zu weit ins Lager der Weißen vor und wird von einem jungen Soldaten gefangen. Pocahontas vergißt all ihre Vorsicht und versucht ihren Freund zu befreien. Der goldgierige Kapitän der Weißen hetzt seine Leute gegen die Indianer auf. Und auch der Medizinmann sucht den Kampf. Gelingt es Pocahontas den unvermeindlichen erscheinenden Kampf zu verhindern und damit ihr Volk zu retten?

"Die Legende von Su Lung"
Der Kaiser Chao ist unglücklich. Erst lehnt es sein Sohn ab, die Prinzessin zu heiraten, die für ihn ausgesucht wurde und dann singt die Nachtigall des Kaiserreichs nicht mehr... Als Prinz Chen, verkleidet als Arbeiter, vom Palast wegläuft, verliebt er sich in das Mädchen Su Ling. Ihr Großvater, Lao-Tsu, kennt das Geheimnis wie man einer Nachtigal wieder ein Lied entlockt...

FilmdetailsKinderfilme 2 Collection

Kinderfilme 2 Collection

DarstellerKinderfilme 2 Collection

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerKinderfilme 2 Collection

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelKinderfilme 2 Collection

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKinderfilme 2 Collection

Cover

FilmkritikenKinderfilme 2 Collection

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateKinderfilme 2 Collection

Deine Online-Videothek präsentiert: Kinderfilme 2 Collection aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © Best Entertainment.
Kinderfilme 2 Collection; 0; 30.11.-1; 2,3; 4; 145 Minuten;  ; Kids, Animation;