Altersbeschränkung

6 Schwedinnen auf Ibiza

6 Schwedinnen auf der Liebesinsel

Die sechs Schwedinnen beschlossen, nach anstrengenden Tätigkeiten im Pensionat und an der Tankstelle, sich Ferien auf der Sonneninsel 'Ibiza' zu leisten. Doch bereits ... mehr »
Die sechs Schwedinnen beschlossen, nach anstrengenden Tätigkeiten im Pensionat und an ... mehr »
Schweiz 1981 | FSK 18
19 Bewertungen | 3 Kritiken
2.53 Sterne
Deine Bewertung

Handlung6 Schwedinnen auf Ibiza

Die sechs Schwedinnen beschlossen, nach anstrengenden Tätigkeiten im Pensionat und an der Tankstelle, sich Ferien auf der Sonneninsel 'Ibiza' zu leisten. Doch bereits auf der Fähre von Barcelona nach Ibiza kommen ihnen einige Männer in die Quere und schon sind Pässe und Reisegeld weg. Doch das schwarze Mädchen Carie (Kitty Hilaire), das mit ihrem Geliebten, einem Nachtclubbesitzer (Alban Ceray), eine abgelegene Finca gegenüber dem Vedra-Felsen bewohnt, gewährt ihnen Kost und Logie. Um sich über Wasser zu halten, nimmte jede der Schwedinnen einen Ferienjob an: Kerstin arbeitet im Spielkasino, Astrid in einer Boutique, Selma als Reiseleiterin, Lill (Olinka Hardiman) als Nightclub-Tänzerin und Greta serviert in einer Gaststätte. Nur die kleine Inga kommt nirgends unter. Klar, dass die hübschen blonden Schwedinnen auf Ibiza Furore machen. Am Ende findet sich endlich auch der Matrose wieder, in dessen Koje Pässe und Geld liegen. Die Schwedinnen kommen um einige Männerbekanntschaften reicher, braun, gesund, glücklich und beglückt wieder ans Festland.

Filmdetails6 Schwedinnen auf Ibiza

Sechs Schwedinnen auf Ibiza
Schweiz 1981
30.10.1981

Trailer6 Schwedinnen auf Ibiza

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-Artikel6 Schwedinnen auf Ibiza

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

Bilder6 Schwedinnen auf Ibiza

Cover

Filmkritiken6 Schwedinnen auf Ibiza

am
Hach, ein Ausflug in meine Jugendzeit... nur diese Version lief damals nicht in den Kinos. Es sollte vielleicht darauf hingewiesen werden, dass es die "uncut-Version" des damaligen softsex-Streifens ist, sprich: ein Porno.
Ansonsten eher ein Anlass zur Selbstreflexion: warum nur bin ich in meinem Leben nicht dauernd auf Wesen wie die "Schwedinnen" gestoßen, die jede zwischenmenschliche Begegnung zum Anlass nehmen, um in den "Nahkampf" zu gehen? Liegt es an meiner mangelnden Ausstrahlung oder waren schon damals die Frauen gar nicht so, wie sie mir diese pubertätsgeschwängerte Phantasie vorspielte...?
Ach ja, und wieso fand ich diese Ansammlung von sprießenden Schamhaaren damals so erregend? Was ist nur aus mir geworden?...seufz...

Anders gesagt: wer ungefähr in meinem Alter ist, wird vielleicht mit nostalgieren können, alle Nachgeborenen werden ihn nur peinlich finden.

ungeprüfte Kritik

am
Nettes Hardcorefilmchen, das seinerzeit auch in Bahnhofskinos lief - kann man sich anschauen (schon wegen "Olinka"). ;-)

ungeprüfte Kritik

am
Eigentlich habe ich einen typischen 80er Jahre "Softsexfilm" erwartet, jedoch war's im Endeffekt eine richtige Hardcorevariante. Die Story ansich ist natürlich Banane, aber bei dieser Art von Film auch höchst zweitrangig.

ungeprüfte Kritik

Der Film 6 Schwedinnen auf Ibiza erhielt 2,5 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

Filmzitate6 Schwedinnen auf Ibiza

Deine Online-Videothek präsentiert: 6 Schwedinnen auf Ibiza aus dem Jahr 1981 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Softerotik mit Kitty Hilaire von Gérard Loubeau. Film-Material © Ascot Elite.
6 Schwedinnen auf Ibiza; 18; 23.07.2009; 2,5; 19; 87 Minuten; Kitty Hilaire, Alban Ceray, Olinka Hardiman, Linda Ordonez, Nicolas Suter, Marisa Gracia; Softerotik, Drama;