The Hills

The Hills

The Hills - Staffel 1

Die komplette erste Season
Träume können wahr werden ... ganz besonders, wenn du jung, reich und hübsch bist und dich nach einem Leben ... mehr »
Träume können wahr werden ... ganz besonders, wenn du jung, reich und hübsch bist und dich nach einem Leben voller Glamour sehnst. Lauren hat ihr Zuhause verlassen, um in den Hügeln von Hollywood ein Leben voller Spaß und Mode ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

The Hills - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Durch ein erfahrungsreiches Jahr in Los Angeles lernen Lauren und ihre Freundinnen Heidi, Audrina und Whitney, ... mehr »
Durch ein erfahrungsreiches Jahr in Los Angeles lernen Lauren und ihre Freundinnen Heidi, Audrina und Whitney, dass es für junge Frauen in der Großstadt doch nicht so einfach ist, wie sie es sich gedacht haben. Die Girls sind ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

The Hills - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Die Girls von 'The Hills' sind bereit für eine neue Season, aber dieses Mal läuft alles irgendwie anders. ... mehr »
Die Girls von 'The Hills' sind bereit für eine neue Season, aber dieses Mal läuft alles irgendwie anders. Whitney hat das College absolviert und muss sich jetzt mit dem Stress ihres ersten richtigen Jobs und dem für sie neuen ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

The Hills - Staffel 4

Die komplette vierte Season
'The Hills' ist zurück mit der vierten Staffel und die Girls fangen an, große Entscheidungen zu treffen, die ... mehr »
'The Hills' ist zurück mit der vierten Staffel und die Girls fangen an, große Entscheidungen zu treffen, die die Richtung für ihr weiteres Leben bestimmen. Lauren versucht, die Spannungen zwischen Audrina und Lo auszugleichen. ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

The Hills - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Staffel 5 startet mit einem Kracher, denn Lauren erlebt die ultimative Überraschung, als Stephanie Heidi zu ... mehr »
Staffel 5 startet mit einem Kracher, denn Lauren erlebt die ultimative Überraschung, als Stephanie Heidi zu ihrer Geburtstagsparty mitbringt. Wird die Erkenntnis, dass ihre Freundschaft nie wieder so sein wird wie vorher - ... mehr »
USA 2010 | FSK 6