Shadow Raiders

Shadow Raiders

Shadow Raiders 1 - Das Bündnis

Im Angesicht des Biests - Auf dem Fels-Planeten - Im Feuer geboren
Graveheart, ein Bergmann, schmiedet eine Allianz um die Existenz der Galaxie zu retten, doch er wird für einen ... mehr »
Graveheart, ein Bergmann, schmiedet eine Allianz um die Existenz der Galaxie zu retten, doch er wird für einen vermeintlichen Verrat verhaftet. Die Kämpferin Jade misstraut den Anschuldigungen und hilft ihm zu fliehen, damit er ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 6

Shadow Raiders 2 - Mind War

Schlecht bis auf die Knochen - Der Wolf im Schafspelz - Gedankenkrieg
Der Kaiser Femur of Bone versucht, die Allianz mit einem Abkommen zwischen Lamprey und den Beasts auszuspielen, ... mehr »
Der Kaiser Femur of Bone versucht, die Allianz mit einem Abkommen zwischen Lamprey und den Beasts auszuspielen, aber sein Spiel zerstört fast seine eigene Welt bis Graveheart und die Allianz einschreiten. Lamprey gibt nicht auf. Er ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 6

Shadow Raiders 3 - Die Anklage

Jade wird fälschlich des Mordes beschuldigt, sie und Graveheart haben 24 Stunden zeit um ihre Unschuld zu ... mehr »
Jade wird fälschlich des Mordes beschuldigt, sie und Graveheart haben 24 Stunden zeit um ihre Unschuld zu beweisen. Während die Allianz einen weiteren Angriff der Beasts zurückschlägt, wird Cyros Tochter entführt. Er muss sich ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 6

Shadow Raiders 4 - Ragnarok

Allen Widrigkeiten zum Trotz - Die Last der Verantwortung - Ragnarok
Prinz Pyrus und Lady Zera notlanden auf Remora. Die Dronen der Beasts haben den Planeten schon besetzt und es ... mehr »
Prinz Pyrus und Lady Zera notlanden auf Remora. Die Dronen der Beasts haben den Planeten schon besetzt und es gibt keine Möglichkeit Kontakt mit der Allianz aufzunehmen. Graveheart bereitet die Allianz vor, die entscheidende ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 6