Lois & Clark

Lois & Clark

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 1

Clark Kent (Dean Cain) führt ein Doppelleben. Normalerweise ist er Reporter für die Zeitung 'Daily Planet', ... mehr »
Clark Kent (Dean Cain) führt ein Doppelleben. Normalerweise ist er Reporter für die Zeitung 'Daily Planet', mit Lois Lane (Teri Hatcher). Aber in besonderen Situationen, von denen es in Metropolis reichlich gibt, wird er zu ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 2

Er fängt Pistolenkugeln mit der Hand, bewahrt unschuldige Bürger vor dem sicheren Tod und katapultiert Bomben, ... mehr »
Er fängt Pistolenkugeln mit der Hand, bewahrt unschuldige Bürger vor dem sicheren Tod und katapultiert Bomben, giftige Chemikalien und anderes lebensgefährliches Gerümpel in die Weiten des Weltalls. Wir glauben Superman gern, ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 3

Vor der Hochzeit steht jedes Paar unter Stress. Doch Clark Kent (Dean Cain) und Lois Lane (Teri Hatcher) sind ... mehr »
Vor der Hochzeit steht jedes Paar unter Stress. Doch Clark Kent (Dean Cain) und Lois Lane (Teri Hatcher) sind kein normales Paar. Sie müssen sich nicht nur um das Catering und die Orangenblüten kümmern, sondern es auch mit ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 4

Clark Kent (Dean Cain) und Lois Lane (Teri Hatcher) haben sich das Beste für den Schluss aufgehoben. In der ... mehr »
Clark Kent (Dean Cain) und Lois Lane (Teri Hatcher) haben sich das Beste für den Schluss aufgehoben. In der vierten und letzten Staffel heiraten sie endlich. Doch ein paar Hürden sind vorher noch zu überwinden. Lord Nor (Simon ... mehr »
USA 1996 | FSK 12