Cyborg 009

Cyborg 009

Raumstation Cyborg 009

Nur ein Mensch auf der ganzen Erde weiß von der Existenz der Cyborgs, die von einem fernen Planeten stammen, ... mehr »
Nur ein Mensch auf der ganzen Erde weiß von der Existenz der Cyborgs, die von einem fernen Planeten stammen, ungewöhnliche Fähigkeiten besitzen und unerkannt auf der Erde leben. Und das Geheimnis soll gewahrt bleiben. Doch dann ... mehr »
Japan 1980 | FSK 0

Gefährlicher Countdown für Cyborg 009

Das Geheimnis des Universums - Kampf gegen die Weltraumbande.
Der Bandit Zoa hat sich auf seine Raumstation zurückgezogen, die nur durch eine Sternenschleuse einzunehmen ... mehr »
Der Bandit Zoa hat sich auf seine Raumstation zurückgezogen, die nur durch eine Sternenschleuse einzunehmen ist. Mit Hilfe ihrer ausserirdischen Fähigkeiten gelingt es den Cyborgs die Raumstation zu erreichen, doch damit ist es ... mehr »
Japan 1980 | FSK 0