Bionicle

Bionicle

Bionicle 1 - Die Maske des Lichts

Der Film
In diesem actiongeladenen, mystischen Abenteuer erwacht die faszinierende Welt der erfolgreichen LEGO-Helden ... mehr »
In diesem actiongeladenen, mystischen Abenteuer erwacht die faszinierende Welt der erfolgreichen LEGO-Helden erstmals zum Leben. Das begeistert nicht nur eingeschworene Fans! Makuta, der Herrscher der Schatten, wird immer mächtiger ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Bionicle 2 - Die Legenden von Metru Nui

Jede Legende hat einen Anfang!
Mysteriöse Mächte bedrohen die prächtige Stadt Metru Nui. Doch der einzige Beschützer, Toa Lhikan, ist ... mehr »
Mysteriöse Mächte bedrohen die prächtige Stadt Metru Nui. Doch der einzige Beschützer, Toa Lhikan, ist alleine und braucht Unterstützung. Deswegen gibt er Werkzeuge, die ein echter Toa braucht, und auch Pflichten, die ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Bionicle 3 - Im Netz der Schatten

Die Entscheidung um Metru Nui.
Erneut müssen die jungen Maturaner zusammenhalten, um sich gegen die vom Oberbösewicht gelenkten ... mehr »
Erneut müssen die jungen Maturaner zusammenhalten, um sich gegen die vom Oberbösewicht gelenkten Spinnenroboter zu behaupten. Ziemlich ungünstig, dass ihr selbsternannter Führer aus Frust allein in den Kampf gehen will und ... mehr »
USA 2005 | FSK 0