Filme wie Zoom

Filme wie Zoom

Guardians of the Galaxy 3

Es ist Zeit, richtig aufzudrehen!
In Marvels 'Guardians of the Galaxy 3' sieht unsere geliebte Schar von Außenseitern dieser Tage ein wenig ... mehr »
In Marvels 'Guardians of the Galaxy 3' sieht unsere geliebte Schar von Außenseitern dieser Tage ein wenig anders aus. Nachdem sie 'Knowhere' vom Collector erworben haben, arbeiten die Guardians daran, den extremen Schaden, den ... mehr »
USA, Kanada, Neuseeland 2023 | FSK 12

Combat Wombat - Plötzlich Superheldin

Schurken und Ganoven ziehen sich besser warm an, wenn diese knuffige Superheldin ihr kampferprobtes Hinterteil ... mehr »
Schurken und Ganoven ziehen sich besser warm an, wenn diese knuffige Superheldin ihr kampferprobtes Hinterteil schwingt! Nachdem die Wombat-Dame Maggie Diggins im Supermarkt ein paar randalierende Spring-Bären in die Flucht ... mehr »
Australien 2020 | FSK 6

DC League of Super-Pets

Tierisch starke Helden - Sitz, bleib, rette die Welt.
'DC League of Super-Pets' erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superman und Superhund ... mehr »
'DC League of Super-Pets' erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superman und Superhund Krypto. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in 'Metropolis' Seite an Seite gegen das Verbrechen. ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Power Rangers - Der Film

Power is on!
Sechs mutige Freunde retten die Erde! Die Erde schwebt in großer Gefahr. Der abgrundtief böse Magier Ivan Ooze ... mehr »
Sechs mutige Freunde retten die Erde! Die Erde schwebt in großer Gefahr. Der abgrundtief böse Magier Ivan Ooze willder alleinige Herrscher über die Welt werden. Gemeinsam mit seinen Helfershelfern schreckt er vor nichts zurück, ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Power Rangers 2 - Turbo

Der Power Rangers Film
Die teuflisch böse Weltraumhexe Divatox (Hilary Shepard) plant die Befreiung der dunklen Mächte von Maligore, ... mehr »
Die teuflisch böse Weltraumhexe Divatox (Hilary Shepard) plant die Befreiung der dunklen Mächte von Maligore, einem mächtigen, feurigen Ungeheuer, das auf der magischen Insel Muiranthias im Innern eines Vulkans gefangen gehalten ... mehr »
USA, Japan 1997 | FSK 6

Power Rangers - Ninja Storm

Vor langer Zeit wurde ein Ninja-Schüler namens Kiya aufgrund seiner bösen Taten in den Weltraum verbannt und ... mehr »
Vor langer Zeit wurde ein Ninja-Schüler namens Kiya aufgrund seiner bösen Taten in den Weltraum verbannt und kehrt nun als Lothor zurück. Um sich zu rächen, zerstört er alle Ninja-Schulen weltweit. Während der Konfrontation ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Galaxy Rangers - Volume 1

Das Jahr 2086. Gesetzlose Außerirdische bedrohen die Erde und ihre Alliierten. Doch ein furchtloses Team nimmt ... mehr »
Das Jahr 2086. Gesetzlose Außerirdische bedrohen die Erde und ihre Alliierten. Doch ein furchtloses Team nimmt den Kampf um die Rettung des freien Universums auf: die 'Galaxy Rangers'. Vier von ihnen können durch spezielle ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

The Adventures of Flash Gordon

Die komplette Serie
Nachdem Flash Gordon die Erde vor einem Kometen gerettet hat, muss er auf dem Planeten Mongo notlanden. Hier ... mehr »
Nachdem Flash Gordon die Erde vor einem Kometen gerettet hat, muss er auf dem Planeten Mongo notlanden. Hier regiert der gnadenlose Imperator Ming. Flash und seine Freunde, Dale Arden und Dr. Hans Zarkov, beschliessen, den Bewohnern ... mehr »
USA 1979 | FSK 6