Filme wie When the Lights Went Out

Filme wie When the Lights Went Out

The Grudge

Eine junge Mutter ermordet ihre Familie in ihrem eigenen Haus. Detective Muldoon (Andrea Riseborough), ... mehr »
Eine junge Mutter ermordet ihre Familie in ihrem eigenen Haus. Detective Muldoon (Andrea Riseborough), alleinerziehende Mutter und Polizistin untersucht den Fall und ist fest entschlossen ihn zu lösen. Später entdeckt sie, dass ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Malasana 32

Haus des Bösen
Im Jahr 1976 zieht es Familie Olmedo um Vater Manolo (Iván Marcos) und Mutter Candela (Bea Segura) mit ihrer ... mehr »
Im Jahr 1976 zieht es Familie Olmedo um Vater Manolo (Iván Marcos) und Mutter Candela (Bea Segura) mit ihrer 17-jährigen Tochter Amparo (Begoña Vargas) und dem 20-jährigen Sohn Pepe (Sergio Castellanos) von ihrem Heimatdorf in ... mehr »
Frankreich, Spanien 2020 | FSK 16

The Power

East London, 1974. Während sich das ganze Land auf eine flächendeckende Stromsperre vorbereitet, erscheint die ... mehr »
East London, 1974. Während sich das ganze Land auf eine flächendeckende Stromsperre vorbereitet, erscheint die angehende Krankenschwester Val (Rose Williams) zu ihrem ersten Arbeitstag in einem alten Krankenhaus. Da die meisten ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

The Last Rite

Don't Let Him In - Inspiriert von wahren Ereignissen.
Die Medizinstudentin Lucy (Bethan Waller) zieht zusammen mit ihrem Freund in ein neues Haus, fühlt sich dort ... mehr »
Die Medizinstudentin Lucy (Bethan Waller) zieht zusammen mit ihrem Freund in ein neues Haus, fühlt sich dort jedoch immer unwohler. Unheimliche Träume rauben ihr den Schlaf und als sich etwas Bösartiges in sie einnistet, gerät ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Abyzou

Keine Seele ist sicher.
Ein Mann will verzweifelt seine Schulden begleichen und versucht heimlich, seinen Vater dazu zu bringen, sein ... mehr »
Ein Mann will verzweifelt seine Schulden begleichen und versucht heimlich, seinen Vater dazu zu bringen, sein Bestattungshaus zu verkaufen, setzt dabei jedoch unwissentlich einen bösen Geist frei, der es auf seine schwangere Frau ... mehr »
USA, Bulgarien, Großbritannien 2022 | FSK 16

Fear the Dark

Als Margot Richardson (Michaela Longden) in ihr Elternhaus zurückkehrt, um herauszufinden, welches Geheimnis ... mehr »
Als Margot Richardson (Michaela Longden) in ihr Elternhaus zurückkehrt, um herauszufinden, welches Geheimnis vor 20 Jahren den Tod ihrer Schwester Evie (Rebecca Phillipson) umgab, stellt sie fest, dass sie dort nicht allein zu sein ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Deadstream

He's Dying For Followers
Influencer Shawn Ruddy (Joseph Winter) hat's vermasselt. Sein letzter Online-Stunt hat die Fans verjagt und die ... mehr »
Influencer Shawn Ruddy (Joseph Winter) hat's vermasselt. Sein letzter Online-Stunt hat die Fans verjagt und die Sponsoren verprellt. Sogar 'YouTube' hat den Internetstar verbannt. Ein ganz besonderer Kick soll alle Klicks ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 16

Crimson Peak

Nimm dich in Acht.
England im 19. Jahrhundert. Die junge Schriftstellerin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit ... mehr »
England im 19. Jahrhundert. Die junge Schriftstellerin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) verheiratet, doch schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr so ungemein charmanter ... mehr »
USA 2015 | FSK 16