Filme wie Versuchung auf 809

Filme wie Versuchung auf 809

American Psycho

Er ist brillant. Er ist gefährlich. Er ist der Tod. Nach dem Bestseller von Bret Easton Ellis.
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter ... mehr »
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter und erfolgreicher junger Mann, der sich am Luxus der auslaufenden achtziger Jahre ergötzt. Nur eines unterscheidet ihn ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 16

H6

Tagebuch eines Serienkillers
Vierzehn Jahre, nachdem er aus Eifersucht seine Freundin tötete, wird Antonio Frau (Fernando Acaso) aus dem ... mehr »
Vierzehn Jahre, nachdem er aus Eifersucht seine Freundin tötete, wird Antonio Frau (Fernando Acaso) aus dem Gefängnis entlassen und erbt die heruntergekommene Pension seiner Tante. Antonio baut sich das Haus zur Mördergrube aus, ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 18

The Wolf Hour - Stunde der Angst

Die New Yorker Schriftstellerin June Leigh (Naomi Watts) kämpft seit Jahren mit einer Schreibblockade. Im ... mehr »
Die New Yorker Schriftstellerin June Leigh (Naomi Watts) kämpft seit Jahren mit einer Schreibblockade. Im Sommer 1977 ist es brütend heiß und ein Serienmörder versetzt die Frauen im 'Summer of Sam' in Angst und Schrecken. Von ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

Shelter - You Will Die to Stay Here

Eine weltweite Pandemie durchkreuzt die Flitterwochenpläne von Sara (Tatjana Marjanovic) und John Burke ... mehr »
Eine weltweite Pandemie durchkreuzt die Flitterwochenpläne von Sara (Tatjana Marjanovic) und John Burke (Brendan Hines) und die beiden stranden im berühmten Hollywood-Roosevelt-Hotel in Los Angeles. Wegen des Lockdowns können sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Last Girl Survives

Dein Tod ist nah.
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler ... mehr »
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Mann. Doch seine Fassade täuscht. Er lockt Studentinnen zu sich nach Hause und sperrt sie ein. Wenn er ihrer überdrüssig ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Nach dem gleichnamigen Roman von Thomas Mann.
Felix Krull (Jannis Niewöhner), ein attraktiver junger Mann aus gutbürgerlichem Haus, hat seine ... mehr »
Felix Krull (Jannis Niewöhner), ein attraktiver junger Mann aus gutbürgerlichem Haus, hat seine Verwandlungskünste und Rollenspiele seit frühestem Kindesalter perfektioniert. Als sich ihm nach einigen Schicksalsschlägen die ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Die 18 Farben des Todes

Der alternde Auftragskiller Vincent Dianni (Danny Aiello) aus 'Little Italy' träumt vom Ausstieg aus seinem ... mehr »
Der alternde Auftragskiller Vincent Dianni (Danny Aiello) aus 'Little Italy' träumt vom Ausstieg aus seinem mörderischen Gewerbe. Einstweilen jedoch stehen Vincents Chancen für dieses Vorhaben außerordentlich schlecht, da eben ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Peeping Tom - Augen der Angst

Mark Lewis (Karlheinz Böhm) ist zurückhaltend und unscheinbar. Für seinen Chef fotografiert er Damen in recht ... mehr »
Mark Lewis (Karlheinz Böhm) ist zurückhaltend und unscheinbar. Für seinen Chef fotografiert er Damen in recht eindeutigen Posen. Am liebsten versteckt sich Mark hinter seiner Kamera. Eines Tages lernt er Helen Stephens (Anna ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12