Filme wie The Miseducation of Cameron Post

Filme wie The Miseducation of Cameron Post

Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson

Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil ... mehr »
Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil Jonsson (Simon Larson) wird von seinem strengen Vater, dem Leiter eines Kaufhauses, vorherbestimmt. Doch sein ... mehr »
Schweden 2021 | FSK 6

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebe.
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas ... mehr »
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas komplizierter. Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Ballet Shoes

Die Waisenkinder Pauline (Emma Watson), Petrova (Yasmin Paige) und Posy Fossil (Lucy Boynton) werden von dem ... mehr »
Die Waisenkinder Pauline (Emma Watson), Petrova (Yasmin Paige) und Posy Fossil (Lucy Boynton) werden von dem exzentrischen Forscher-Onkel Matthew Fossil (Richard Griffiths) adoptiert und wachsen bei dessen Nichte Sylvia Brown ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Beyto

Nach dem Roman 'Hochzeitsflug' von Yusuf Yesilöz.
Beyto (Burak Ates) ist ein fantastischer Schwimmer und cooler Kumpel. Doch als sich der junge Schweizer mit ... mehr »
Beyto (Burak Ates) ist ein fantastischer Schwimmer und cooler Kumpel. Doch als sich der junge Schweizer mit türkischen Wurzeln in seinen attraktiven Trainer Mike (Dimitri Stapfer) verliebt, gerät seine heile Welt durcheinander. Um ... mehr »
Schweiz 2020 | FSK 12

Glück/Bliss

Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die ... mehr »
Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die Neue, unangepasst, autark, queer. Sascha fühlt sich sofort von dieser Andersartigkeit angezogen, Maria wiederum ist ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Ellie & Abbie

Die 17-jährige Ellie (Sophie Hawkshaw) ist super smart und total verknallt in ihre Mitschülerin Abbie (Zoe ... mehr »
Die 17-jährige Ellie (Sophie Hawkshaw) ist super smart und total verknallt in ihre Mitschülerin Abbie (Zoe Terakes). Für den Abschlussball will sie sich endlich ein Herz fassen und ihren Schwarm zum Date bitten. Doch durch einen ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12

The Schoolmaster Games

Nach dem gleichnamigen Roman von Kristofer Folkhammar.
Das Langfilmdebüt der schwedischen Regisseurin Ylva Forner auf Basis des gleichnamigen Romans von Kristofer ... mehr »
Das Langfilmdebüt der schwedischen Regisseurin Ylva Forner auf Basis des gleichnamigen Romans von Kristofer Folkhammar: An der St. Sebastian-Akademie sind alle Studenten schwul, jedes Seminar dreht sich um Homosexualität und der ... mehr »
Schweden 2022 | FSK 16

So Damn Easy Going

Joanna hat ADHS. Audrey ist die beste Medizin.
In Joannas (Nikki Hanseblad) Kopf dreht eine Achterbahn wilde Loopings, alles ist ständig in Bewegung. ... mehr »
In Joannas (Nikki Hanseblad) Kopf dreht eine Achterbahn wilde Loopings, alles ist ständig in Bewegung. Medizinisch gesagt: sie hat 'ADHS'. Kurzfristig helfen unverbindlicher Sex mit ihrem Mitschüler Matheus Gustavsson (Emil ... mehr »
Norwegen, Schweden 2022 | FSK 12