Filme wie The Man Who Souled the World

Filme wie The Man Who Souled the World

Kroos

Der Dokumentarfilm 'Kroos' (2019) verfolgt den Weg, den Toni Kroos von Greifswald bis nach Madrid zurückgelegt ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Kroos' (2019) verfolgt den Weg, den Toni Kroos von Greifswald bis nach Madrid zurückgelegt hat - mit Stationen wie München und Leverkusen, Sternstunden wie der WM 2014 und dem dreifachen Champions-League-Gewinn ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

The Scars of Ali Boulala

Der furchtloseste Skateboarder der 90er.
Schon mit 16 Jahren ist Ali Boulala an der Spitze der Skateboard-Welt angekommen. Das schwedische Wunderkind ... mehr »
Schon mit 16 Jahren ist Ali Boulala an der Spitze der Skateboard-Welt angekommen. Das schwedische Wunderkind schnappt sich ein Sponsoring von 'Flip Skateboards', das ihn auf dem Höhepunkt des Skate-Wahns der 90er Jahre nach 'L.A.' ... mehr »
Norwegen, Schweden 2021 | FSK 12

Lennox Lewis - The Untold Story

Wahre Größe bedeutet niemals aufzugeben.
Nachdem Lennox Lewis den legendären Mike Tyson besiegt hatte, nahm er eine mehrjährige Auszeit vom Boxen, was ... mehr »
Nachdem Lennox Lewis den legendären Mike Tyson besiegt hatte, nahm er eine mehrjährige Auszeit vom Boxen, was die Frage aufkommen ließ, ob er sich ganz zurückziehen würde. Am 21. Juni 2003 kehrte er in den Boxring zurück, als ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Sportsfreund Lötzsch

Die Geschichte des besten Radfahrers der DDR: Wolfgang Lötzsch.
Es schien alles gerichtet zu sein für die große Karriere: Wolfgang Lötzsch ist das große Ausnahmetalent im ... mehr »
Es schien alles gerichtet zu sein für die große Karriere: Wolfgang Lötzsch ist das große Ausnahmetalent im Radsport der DDR. Als Erster hat er bei Leistungstests die Werte des legendären Täve Schur überboten. Er träumt von ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Libero

Der große Spielfilm um König Fußball.
Franz Beckenbauer ist einer der weltweit größten Fußballer aller Zeiten. 'Kaiser Franz', genialer ... mehr »
Franz Beckenbauer ist einer der weltweit größten Fußballer aller Zeiten. 'Kaiser Franz', genialer Ball-Akrobat, Soccer-Superstar, Perfektionist auf dem Spielfeld, Lichtgestalt des deutschen Fußballs, umjubelter Star, ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0

Wagenknecht

Der Regen kommt schwer von links.
Der Terminkalender von Sahra Wagenknecht platzt aus allen Nähten. Zum Arbeitsalltag der populären ... mehr »
Der Terminkalender von Sahra Wagenknecht platzt aus allen Nähten. Zum Arbeitsalltag der populären Linken-Politikerin gehören Interviews und Krisengespräche, Pressekonferenzen und Fotoshootings. Ein Leben mit Beifall und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Tina

'Tina' ist die ultimative Dokumentation über den globalen Superstar Tina Turner und intime Huldigung für eine ... mehr »
'Tina' ist die ultimative Dokumentation über den globalen Superstar Tina Turner und intime Huldigung für eine zum Idol gewordene Sängerin, der es allen Widrigkeiten zum Trotz gelang, ihre Karriere, ihr Leben und ihr Vermächtnis ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 0

King Otto

Vom Außenseiter zum Europameister - oder wie aus Otto Rehhagel 'Rehakles' wurde.
Im Jahr 2004 erlebten Zuschauer auf der ganzen Welt voller Staunen eine der größten Überraschungen in der ... mehr »
Im Jahr 2004 erlebten Zuschauer auf der ganzen Welt voller Staunen eine der größten Überraschungen in der Fußballgeschichte: Ein Team, das vor Beginn der Europameisterschaft in sämtlichen Wettbüros als absoluter Außenseiter ... mehr »