Filme wie The Lost Bladesman

Filme wie The Lost Bladesman

Dschingis Khan - Sturm über Asien

Die Geschichte von Dschingis Khan: Temujin und Jamuka und Khokhochoi sind Freunde. Als Kinder schließen Temujin ... mehr »
Die Geschichte von Dschingis Khan: Temujin und Jamuka und Khokhochoi sind Freunde. Als Kinder schließen Temujin und Jamuka Blutsbrüderschaft, die Freundschaft hält bis ins Mannesalter. Khokochoi wird Schamane und begleitet den ... mehr »
Russland, Mongolei 2009 | FSK 16

Fetih 1453 - Battle of Empires

Eroberung 1453
1451, nach dem Tod seines Vaters besteigt der 18-jährige Mehmed II. (Devrim Evin) den Thron und wird Sultan des ... mehr »
1451, nach dem Tod seines Vaters besteigt der 18-jährige Mehmed II. (Devrim Evin) den Thron und wird Sultan des Osmanischen Reiches. Der junge Herrscher wird von seinen Feinden als unerfahren und schwach eingeschätzt. So auch vom ... mehr »
Türkei 2012 | FSK 16

Sakra

Der mächtige Kampfkünstler Qiao Feng (Donnie Yen) ist der hochangesehene Anführer der Bettlersekte, bis er ... mehr »
Der mächtige Kampfkünstler Qiao Feng (Donnie Yen) ist der hochangesehene Anführer der Bettlersekte, bis er eines Tages unter Mordverdacht gerät. Von der Kämpfertruppe ausgeschlossen und geächtet, bleibt ihm nur noch die ... mehr »
China, Hongkong 2023 | FSK 16

The Great Battle

Der chinesische Kaiser fällt mit seinen Truppen ins Reich 'Goguryeo' ein. Nichts scheint ihn aufhalten zu ... mehr »
Der chinesische Kaiser fällt mit seinen Truppen ins Reich 'Goguryeo' ein. Nichts scheint ihn aufhalten zu können, Städte werden reihenweise blutig eingenommen. Als seine Armee jedoch die Tore der kleinen Festung 'Ansi' erreicht, ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16

Die Legende von Tomiris

Schlacht gegen Persien
Nachdem ihre Familie von Verrätern umgebracht wurde, wird die junge Häuptlingstochter Tomiris (Almira Tursyn) ... mehr »
Nachdem ihre Familie von Verrätern umgebracht wurde, wird die junge Häuptlingstochter Tomiris (Almira Tursyn) von einer Horde wilder Kriegerinnen aufgenommen. Dort wächst sie zu einer mutigen und geschickten Kämpferin heran, bis ... mehr »
Kasachstan 2019 | FSK 16

Red Cliff

Die drei Königreiche
Im China des 3. Jahrhunderts greift der skrupellose General Cao Cao nach der Macht. Als der Kaiser sich als ... mehr »
Im China des 3. Jahrhunderts greift der skrupellose General Cao Cao nach der Macht. Als der Kaiser sich als schwache Marionette entpuppt und Cao Cao gewähren lässt, schließen sich im Süden die Provinzfürsten Sun Quan und Liu ... mehr »
China 2008 | FSK 16

Dschingis Khan - Der blaue Wolf

Dschingis Khan, der Mann, der das größte Imperium der Geschichte aufbaute. Man nannte ihn den 'Blauen Wolf'. ... mehr »
Dschingis Khan, der Mann, der das größte Imperium der Geschichte aufbaute. Man nannte ihn den 'Blauen Wolf'. Dies ist die Geschichte von Temujin (Takashi Sorimachi), dem Mann, der Dschingis Khan wurde. Temujin wächst als ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Edge of the Empire

Der Kampf um das Königreich
Als die Han vor Jahren das Volk der Tai brutal abschlachteten, schwor sich der junge Kumpawa, dass er seine ... mehr »
Als die Han vor Jahren das Volk der Tai brutal abschlachteten, schwor sich der junge Kumpawa, dass er seine Leute rächen und sie als ihr Anführer in die Freiheit führen würde. Jetzt, 20 Jahre später, ist aus ihm ein Krieger ... mehr »
Thailand 2010 | FSK 16