Filme wie Superhero Movie

Filme wie Superhero Movie

Avengers of Justice

Farce Wars - Solche Superhelden habt ihr noch nie gesehen!
Um ihren teuflischen Plan zur Vernichtung der Erde umzusetzen, entführen der irre Dark Jokester (Simon Rex) und ... mehr »
Um ihren teuflischen Plan zur Vernichtung der Erde umzusetzen, entführen der irre Dark Jokester (Simon Rex) und Unterweltkönig Lisp Luther (Brent Tarnol) die Kinder des abgehalfterten Superhelden Superbat (Stephen Rannazzisi), um ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Mystery Men

Das sind nicht unbedingt deine normalen Superhelden.
Die brodelnde Metropole 'Champion City', eine lebendige Stadt voll anständiger, hart arbeitender Bürger. Wie ... mehr »
Die brodelnde Metropole 'Champion City', eine lebendige Stadt voll anständiger, hart arbeitender Bürger. Wie Roy (Ben Stiller), der einen öden Job auf dem örtlichen Schrottplatz hat und nur schwer seinen Zorn dem Chef gegenüber ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Captain Cosmotic

Der Blockbuster-Hit aus Ostwestfalen
Der Berator, ein finsterer Fiesling vom Planeten Karloff, schickt vier gefährliche Alienschurken auf die Erde, ... mehr »
Der Berator, ein finsterer Fiesling vom Planeten Karloff, schickt vier gefährliche Alienschurken auf die Erde, um den Kern des blauen Planeten einfach mal so abzusaugen. Die Elitekämpfer sind zwar allesamt dumm wie Toastbrot, aber ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

The Fellows Hip

Der Herr des Rollenspiels
Randall Dooley (Justin Moe) ist ein Nerd, ein Außenseiter, genauso wie seine drei besten Freunde. Er arbeitet ... mehr »
Randall Dooley (Justin Moe) ist ein Nerd, ein Außenseiter, genauso wie seine drei besten Freunde. Er arbeitet in einem Game-Shop und verbringt seine komplette Zeit damit, Online-Games zu spielen. Sein älterer Bruder schikaniert ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Spaghettiman

Ready For The Next Superhero?
Clark (Benjamin Crutcher) ist ein totaler Loser, dem alles egal ist. Er kümmert sich um nichts und niemanden, ... mehr »
Clark (Benjamin Crutcher) ist ein totaler Loser, dem alles egal ist. Er kümmert sich um nichts und niemanden, nicht einmal um sich selbst. Aber nach einem Unfall mit einem Topf voller Nudeln und einer kaputten Mikrowelle wird er ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika

Die Welt hat sich verändert. Er jedoch nicht.
Frankreichs bester Agent Hubert Bonisseur de la Bath alias 'OSS 117' (Jean Dujardin) in seiner neuesten Mission: ... mehr »
Frankreichs bester Agent Hubert Bonisseur de la Bath alias 'OSS 117' (Jean Dujardin) in seiner neuesten Mission: Während der Kalte Krieg seinem Höhepunkt entgegenfiebert, verlangt eine heikle politische Situation im Herzen des ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 12

Superheld wider Willen

Der erfolglose Schauspieler Cédric (Philippe Lacheau) ist ständig pleite, seine Freundin hat Schluss gemacht ... mehr »
Der erfolglose Schauspieler Cédric (Philippe Lacheau) ist ständig pleite, seine Freundin hat Schluss gemacht und selbst seine besten Freunde haben den Glauben an ihn und sein Talent verloren. Alles ändert sich, als er die lang ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Die Geschichte der Menschheit

Leicht gekürzt.
Um bleibenden Eindruck im All zu hinterlassen, legen Dr. Georg Friedle (Christoph Maria Herbst) und sein ... mehr »
Um bleibenden Eindruck im All zu hinterlassen, legen Dr. Georg Friedle (Christoph Maria Herbst) und sein Forscher-Team 1977 der Voyager-Mission eine komprimierte Fassung der Welthistorie bei. Der Versuch, sich als intelligente und ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2022 | FSK 12