Filme wie Shootout

Filme wie Shootout

Kite - Engel der Rache

Die junge Polizistentochter Sawa (India Eisley) möchte den Mord an ihrem Vater aufklären. Der wurde ... mehr »
Die junge Polizistentochter Sawa (India Eisley) möchte den Mord an ihrem Vater aufklären. Der wurde wahrscheinlich von einem korrupten Mitglied seiner eigenen Einheit getötet. Das junge Mädchen sucht Unterstützung bei dem ... mehr »
Mexiko, USA 2014 | FSK 16

Low Winter Sun

Die komplette Serie - Good Man. Cop. Killer.
Die Polizisten Frank Agnew (Mark Strong) und Joe Geddes (Lennie James) ermorden aus Rache ihren Kollegen Brendan ... mehr »
Die Polizisten Frank Agnew (Mark Strong) und Joe Geddes (Lennie James) ermorden aus Rache ihren Kollegen Brendan McCann (Michael McGrady) und lassen es wie einen Selbstmord aussehen. Zunächst sieht alles nach einem perfekten Plan ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Black and Blue

Überlebe die Nacht. Enthülle die Wahrheit.
Im Actionkrimi 'Black and Blue' von Regisseur Deon Taylor gelingt es NOPD-Polizistin Alicia West (Naomie ... mehr »
Im Actionkrimi 'Black and Blue' von Regisseur Deon Taylor gelingt es NOPD-Polizistin Alicia West (Naomie Harris), den Mord bei einem Drogendeal mit ihrer Körperkamera aufzunehmen, doch begangen haben ihn ihr Partner und einige ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Das Spiel des Killers

5 ist die perfekte Zahl - Nach der gleichnamigen preisgekrönten Graphic Novel von Igort.
Peppino Lo Cicero (Toni Servillo) ist ein Auftragskiller der alten Schule. Er hat dem Nachwuchs alles ... mehr »
Peppino Lo Cicero (Toni Servillo) ist ein Auftragskiller der alten Schule. Er hat dem Nachwuchs alles beigebracht, was er kann, und freut sich auf einen ruhigen Lebensabend, während sein Sohn beim organisierten Verbrechen Karriere ... mehr »
Italien, Belgien, Frankreich 2019 | FSK 16

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Auftragskiller Léon (Jean Reno) führt ein isoliertes Leben ohne nennenswerte menschliche Beziehungen. Präzise ... mehr »
Auftragskiller Léon (Jean Reno) führt ein isoliertes Leben ohne nennenswerte menschliche Beziehungen. Präzise und emotionslos geht er seinem Job nach. Sein durchorganisierter Alltag gerät aus den Fugen, als das Nachbarsmädchen ... mehr »
Frankreich, USA 1994 | FSK 16

Leben und Sterben in L.A.

Ein FBI-Agent,der sein Wissen mit dem Leben bezahlt.Ein Killer,der sein Handwerk perfekt beherrscht.
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und ... mehr »
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und Partner Jim Hart (Michael Greene) zwei Tage vor der Pensionierung erschossen in einem Müllbehälter endet. Chance ahnt, ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Brutale Stadt

Profikiller Jeff Heston (Charles Bronson) ist in einen Hinterhalt geraten, den er beinahe mit seinem Leben ... mehr »
Profikiller Jeff Heston (Charles Bronson) ist in einen Hinterhalt geraten, den er beinahe mit seinem Leben bezahlt hätte. Den Schützen und seine geheimnisvolle Geliebte kann er bis nach New Orleans verfolgen und dort seine Rache ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 16

Garv

Stolz und Ehre - Schuldig oder unschuldig.
Bombays Senior-Police-Inspector Samar Singh (Amrish Puri) reicht seine Kündigung ein, als er herausfindet, dass ... mehr »
Bombays Senior-Police-Inspector Samar Singh (Amrish Puri) reicht seine Kündigung ein, als er herausfindet, dass Kashinath Trivedi (Govind Namdeo) nur die Wahl gewonnen hat, weil er Kontakte zur Unterwelt hatte. Diese Nachricht ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16