Filme wie Pets

Filme wie Pets

Sing

Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von 'Illumination Entertainment'. ... mehr »
Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von 'Illumination Entertainment'. Darunter finden sich (Heim-)Kinohits wie 'Ich - Einfach unverbesserlich' (2010), 'Ich - Einfach unverbesserlich 2' (2013), die ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Sing 2 - Die Show deines Lebens

Wohin werden dich deine Träume führen?
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der ... mehr »
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird im Kino die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller, denn mit dem neuen ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 0

DC League of Super-Pets

Tierisch starke Helden - Sitz, bleib, rette die Welt.
'DC League of Super-Pets' erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superman und Superhund ... mehr »
'DC League of Super-Pets' erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superman und Superhund Krypto. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in 'Metropolis' Seite an Seite gegen das Verbrechen. ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Minions

Wie alles begann.
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie ... mehr »
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren - vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 0

100% Wolf

Jeder hat das Zeug zum Helden!
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum ... mehr »
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, sich zum ersten Mal selbst zu verwandeln - wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des ... mehr »
Australien, Belgien 2020 | FSK 0

Cats & Dogs

Wie Hund und Katz' - Das Schicksal liegt in ihren Pfoten.
Professor Brody (Jeff Goldblum) ist gerade dabei etwas zu erfinden, auf das die Hundwelt schon lange gewartet ... mehr »
Professor Brody (Jeff Goldblum) ist gerade dabei etwas zu erfinden, auf das die Hundwelt schon lange gewartet hat: ein Serum, welches die gesamte Menschheit von Hundeallergien befreit. Der Platz des Hundes als bester Freund des ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6

Zoomania

Ganz schön ausgefuchst!
In 'Zoomania' scheint für jeden alles möglich, ob winzige Spitzmaus oder gigantischer Elefant. Doch als ... mehr »
In 'Zoomania' scheint für jeden alles möglich, ob winzige Spitzmaus oder gigantischer Elefant. Doch als Polizistin Judy Hopps - jung, ehrgeizig, Häsin - nach Zoomania versetzt wird, stellt sie schnell fest, dass es gar nicht so ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Einmal Mond und zurück

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für einen Jungen.
'Einmal Mond und zurück' erzählt die Geschichte von Mike Goldwing, einem 12-jährigen Jungen, der gemeinsam ... mehr »
'Einmal Mond und zurück' erzählt die Geschichte von Mike Goldwing, einem 12-jährigen Jungen, der gemeinsam mit seinen Freunden und der verrückten Hauseidechse Igor leidenschaftlich gerne surft. Und eigentlich wäre die Welt für ... mehr »
Spanien 2015 | FSK 0