Filme wie My Sugardaddy

Filme wie My Sugardaddy

The Boy Next Door

Ihr Fehler. Seine Obsession.
Wenn verbotene Gefühle zu weit gehen - in dem nervenaufreibenden Thriller 'The Boy Next Door' lässt sich die ... mehr »
Wenn verbotene Gefühle zu weit gehen - in dem nervenaufreibenden Thriller 'The Boy Next Door' lässt sich die Lehrerin und alleinerziehende Mutter Claire Peterson (Jennifer Lopez) auf einen One-Night-Stand mit dem deutlich ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Das Wiegenlied vom Tod

Das unheimliche Wiegenlied der Leihmutter.
Das junge und erfolgreiche Paar John und Laura Taylor (Morris Chestnut und Regina Hall) wünscht sich sehnlichst ... mehr »
Das junge und erfolgreiche Paar John und Laura Taylor (Morris Chestnut und Regina Hall) wünscht sich sehnlichst ein Kind. Nachdem sie alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben, stoßen sie auf Anna (Jaz Sinclair), die perfekte ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Eine fatale Affäre

Für Laura Halpern (Sarah Butler) läuft es bestens: ein gut verdienender Mann, eine kleine Familie, ein Haus, ... mehr »
Für Laura Halpern (Sarah Butler) läuft es bestens: ein gut verdienender Mann, eine kleine Familie, ein Haus, ein Boot. Als sie aber den neuen Nachbarn Elliot Graverston (Marcus Rosner) kennenlernt, gerät ihr Leben aus den Fugen. ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Victim of Desire

Im Bann des Psychopathen
Sie ist sexy, charmant und wird von allen begehrt. Doch für einen Verehrer wird die Leidenschaft zum ... mehr »
Sie ist sexy, charmant und wird von allen begehrt. Doch für einen Verehrer wird die Leidenschaft zum teuflischen Wahnsinn - und für Allison (Ashlyn Gere) wird ihre Schönheit zum fürchterlichen Alptraum. Es beginnt ein ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Eine verhängnisvolle Affäre

Der erfolgreiche Anwalt Dan Gallagher (Michael Douglas) ist glücklich verheiratet. Doch ein One-Night-Stand mit ... mehr »
Der erfolgreiche Anwalt Dan Gallagher (Michael Douglas) ist glücklich verheiratet. Doch ein One-Night-Stand mit seiner Kollegin Alex Forrest (Glenn Close) verändert sein ganzes Leben. Als seine Frau Beth (Anne Archer) mit der ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Zandalee

Das sechste Gebot - Wenn Frauen zu sehr lieben...
Männer liegen ihr zu Füßen: Die bildschöne Zandalee (Helmut-Newton-Model Erika Anderson) lebt mit ihrem ... mehr »
Männer liegen ihr zu Füßen: Die bildschöne Zandalee (Helmut-Newton-Model Erika Anderson) lebt mit ihrem Ehemann, dem Dichter und Geschäftsmann Thierry Martin (Judge Reinhold), in New Orleans. Doch die Liebe des Paares bleibt ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Zebra Lounge

Verbotene Spiele - Das erste Date war scharf... das letzte tödlich.
Über eine Anzeige in einem Swinger-Magazin lernen Alan (Cameron Daddo) und Wendy Barnet (Brandy Ledford) die ... mehr »
Über eine Anzeige in einem Swinger-Magazin lernen Alan (Cameron Daddo) und Wendy Barnet (Brandy Ledford) die 'Zebra Lounge' kennen. Sie hoffen, durch ein besonderes Abenteuer ihr Sexleben wieder in Schwung zu bringen. Im Club ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Passion

Geld. Macht. Verführung.
Zwei Frauen liefern sich einen erbitterten Kampf um Macht in der Welt der internationalen Geschäfte: Die ... mehr »
Zwei Frauen liefern sich einen erbitterten Kampf um Macht in der Welt der internationalen Geschäfte: Die natürlich elegante Christine (Rachel McAdams) pflegt einen lockeren Umgang mit Macht und Geld. Unter ihre Fittiche nimmt sie ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2012 | FSK 16