Filme wie Eine fatale Affäre

Filme wie Eine fatale Affäre

The Boy Next Door

Ihr Fehler. Seine Obsession.
Wenn verbotene Gefühle zu weit gehen - in dem nervenaufreibenden Thriller 'The Boy Next Door' lässt sich die ... mehr »
Wenn verbotene Gefühle zu weit gehen - in dem nervenaufreibenden Thriller 'The Boy Next Door' lässt sich die Lehrerin und alleinerziehende Mutter Claire Peterson (Jennifer Lopez) auf einen One-Night-Stand mit dem deutlich ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

My Sugardaddy

Gefährliche Liebe
Die 18-jährige aufstrebende Designerin Carly Bragg (Katie Kelly) ist begeistert, dass sie und ihre Mutter Sarah ... mehr »
Die 18-jährige aufstrebende Designerin Carly Bragg (Katie Kelly) ist begeistert, dass sie und ihre Mutter Sarah (Tiffany Montgomery) als Innenarchitektinnen das wunderschöne Herrenhaus in der Nähe ihres Hauses einrichten dürfen. ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Das Wiegenlied vom Tod

Das unheimliche Wiegenlied der Leihmutter.
Das junge und erfolgreiche Paar John und Laura Taylor (Morris Chestnut und Regina Hall) wünscht sich sehnlichst ... mehr »
Das junge und erfolgreiche Paar John und Laura Taylor (Morris Chestnut und Regina Hall) wünscht sich sehnlichst ein Kind. Nachdem sie alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben, stoßen sie auf Anna (Jaz Sinclair), die perfekte ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Apartment

Willkommen im Alptraum.
Ein eigenes und bezahlbares Apartment in den Hollywood Hills. In einer ruhigen Seitenstraße, mit viel Platz, ... mehr »
Ein eigenes und bezahlbares Apartment in den Hollywood Hills. In einer ruhigen Seitenstraße, mit viel Platz, einem Gemeinschafts-Pool und einer Community, die auch mal gemeinsam grillt. Für Sarah (Nicole Brydon Bloom) ist mit ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Victim of Desire

Im Bann des Psychopathen
Sie ist sexy, charmant und wird von allen begehrt. Doch für einen Verehrer wird die Leidenschaft zum ... mehr »
Sie ist sexy, charmant und wird von allen begehrt. Doch für einen Verehrer wird die Leidenschaft zum teuflischen Wahnsinn - und für Allison (Ashlyn Gere) wird ihre Schönheit zum fürchterlichen Alptraum. Es beginnt ein ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Under Pressure

Dein Feind wohnt nebenan.
Lyle Wilder (Charlie Sheen) hat einen schlechten Tag. Eigentlich geht es ihm schon seit Monaten ziemlich ... mehr »
Lyle Wilder (Charlie Sheen) hat einen schlechten Tag. Eigentlich geht es ihm schon seit Monaten ziemlich beschissen. Und dass nebenan die ideale Familienidylle herrscht macht es auch nicht besser. Wo doch seine eigene Frau und die ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Eine verhängnisvolle Affäre

Der erfolgreiche Anwalt Dan Gallagher (Michael Douglas) ist glücklich verheiratet. Doch ein One-Night-Stand mit ... mehr »
Der erfolgreiche Anwalt Dan Gallagher (Michael Douglas) ist glücklich verheiratet. Doch ein One-Night-Stand mit seiner Kollegin Alex Forrest (Glenn Close) verändert sein ganzes Leben. Als seine Frau Beth (Anne Archer) mit der ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Zandalee

Das sechste Gebot - Wenn Frauen zu sehr lieben...
Männer liegen ihr zu Füßen: Die bildschöne Zandalee (Helmut-Newton-Model Erika Anderson) lebt mit ihrem ... mehr »
Männer liegen ihr zu Füßen: Die bildschöne Zandalee (Helmut-Newton-Model Erika Anderson) lebt mit ihrem Ehemann, dem Dichter und Geschäftsmann Thierry Martin (Judge Reinhold), in New Orleans. Doch die Liebe des Paares bleibt ... mehr »
USA 1991 | FSK 16