Filme wie Lieb mich! Volume 2 - Gay Shorts

Filme wie Lieb mich! Volume 2 - Gay Shorts

Verliebte Jungs

Starcrossed - Beim Frisör - Cairo Calling - Joe - Die Umfrage - Lonely - Billy's Dad Is Fudge Packer
Wer kennt sie nicht, die erste Liebe mit all ihren Höhen und Tiefen. Dieses Sammlung von 7 preisgekrönten ... mehr »
Wer kennt sie nicht, die erste Liebe mit all ihren Höhen und Tiefen. Dieses Sammlung von 7 preisgekrönten Kurzfilmen lädt auf eine unterhaltsame Reise über schwule Lust und Liebe: lustig, emotional, traurig, fantasievoll und ... mehr »

Wenn Mutti wüsste...

Schwule Kurzfilme: Peking Turkey - HerzHaft - HitchCocked - Die Folge - Kali Ma - Mamas kleiner Ole
Sieben herzergreifende Kurzfilme, sieben Annäherungen an eine besondere Beziehung: Jeder schwule Mann wird bei ... mehr »
Sieben herzergreifende Kurzfilme, sieben Annäherungen an eine besondere Beziehung: Jeder schwule Mann wird bei seiner Mutter sofort an Sonntagsbraten, frische Wäsche und versteckte Pornohefte denken, an Nestwärme und pubertäre ... mehr »

Landliebe

Jungs aus der Provinz: Landleben - Nachmittage - Anfänger! - Freunde die du hast - Cowboy
Sie können Traktor fahren und Akkordeon spielen, sie treffen sich in Dorfkneipen und alten Autowracks, sie ... mehr »
Sie können Traktor fahren und Akkordeon spielen, sie treffen sich in Dorfkneipen und alten Autowracks, sie reden nicht viel und jeder kennt jeden - Jungs in der Provinz. Wenn Städter kommen, prallen Welten aufeinander. Keine ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2008 | FSK 16

URSULA - Unser reizvollster schwuler und lesbischer Amateurfilm

Lesbisch Schwule Filmtage Hamburg - Die 16 besten Kurzfilme aus 15 Jahren.
Die 'URSULA' gibt es seit 1992. Sie ist der Kurzfilmpreis der Lesbisch Schwulen Filmtage Hamburg und heißt ... mehr »
1991 | Lovestory
Die 'URSULA' gibt es seit 1992. Sie ist der Kurzfilmpreis der Lesbisch Schwulen Filmtage Hamburg und heißt eigentlich 'Unser Reizvollster Schwuler und Lesbischer Amateurfilm'. Amateurfilme sind die Preisträger heute in den ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 16

Gay Fun Shorts

41 Sekunden - Meins! - Le Bon Coup - 2 Minutes After Midnight - Love Bite - Gay Zombie - The Vicious
Ein Junge trifft einen anderen Jungen, plötzlich ein Blick, ein Gefühl, ein paar hilflose Gesten - und Vorhang ... mehr »
Ein Junge trifft einen anderen Jungen, plötzlich ein Blick, ein Gefühl, ein paar hilflose Gesten - und Vorhang auf für alle möglichen Verwicklungen, Missverständnisse, Katastrophen und Desaster. Ob der längste schwule Kuss des ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16

Reifeprüfung - Schwule Kurzfilme

Abiturzeugnis - Danach - Dish - Ein Sonnenstrahl trifft das Auge - James - Wofür hälst du mich?
Letzte Schultage vor den Ferien, Langeweile nach Unterrichtsschluss, eine 'SMS' vom besten Freund, Streifzüge ... mehr »
Letzte Schultage vor den Ferien, Langeweile nach Unterrichtsschluss, eine 'SMS' vom besten Freund, Streifzüge durch die Nachbarschaft. In der Schule lernen die Jungs Sport und Mathematik, aber wenig über ihre ersten, verwirrenden ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

Mascarpone

Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe ... mehr »
Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe zerbricht, ist es so, als würde man ihm den Boden unter den Füßen wegziehen. Seine Beziehung zu Lorenzo (Carlo ... mehr »
Italien 2021 | FSK 16

Wir werden unsterblich sein

Sonne, Strand und heiße Kerle. Der junge Luca (Jacopo Garfagnoli) verbringt einen Traumurlaub auf 'Rhodos', der ... mehr »
Sonne, Strand und heiße Kerle. Der junge Luca (Jacopo Garfagnoli) verbringt einen Traumurlaub auf 'Rhodos', der noch besser zu werden scheint, als ihm Philipp (Sascha Weingarten) über den Weg läuft. Er folgt ihm am Strand und ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 16