Filme wie iZombie - Staffel 2

Filme wie iZombie - Staffel 2

EndZeit

Die Zombie-Apokalypse
Vor zwei Jahren haben Zombies die Erde überrannt. 'Weimar' und 'Jena' sind dank eines Schutzzauns die ... mehr »
Vor zwei Jahren haben Zombies die Erde überrannt. 'Weimar' und 'Jena' sind dank eines Schutzzauns die vermutlich letzten Orte menschlicher Zivilisation. Als Vivi (Gro Swantje Kohlhof) und Eva (Maja Lehrer) sich zwischen den ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

The Flash - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Der Vergangenheit gehört die Zukunft. Nach einem spannenden Ende der letzten Staffel, in der die neue 'Mirror ... mehr »
Der Vergangenheit gehört die Zukunft. Nach einem spannenden Ende der letzten Staffel, in der die neue 'Mirror Master' (Efrat Dor) siegreich und weiter in 'Central City' unterwegs war, muss sich Barry Allen alias 'The Flash' (Grant ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

The Flash - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Nach dem Sieg über 'Godspeed' mithilfe seiner Speedster-Kinder aus der Zukunft, Bart und Nora, ist Barry Allen ... mehr »
Nach dem Sieg über 'Godspeed' mithilfe seiner Speedster-Kinder aus der Zukunft, Bart und Nora, ist Barry Allen aka 'The Flash' (Grant Gustin) zurück, um sich in Staffel 8 neuen Herausforderungen zu stellen. Mit der Hilfe von ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Diabolik 2 - Diabolik wird gejagt

Um den 'König des Schreckens' und seine Komplizin Eva Kant endlich verhaften zu können, stellt Inspektor Ginko ... mehr »
Um den 'König des Schreckens' und seine Komplizin Eva Kant endlich verhaften zu können, stellt Inspektor Ginko dem Gaunerduo eine Falle. Mit einer radioaktiven Peilsubstanz überzogene Juwelen sollen die Polizei zum Versteck der ... mehr »
Italien, Frankreich 2022 | FSK 12

WandaVision

Die komplette Serie
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, ... mehr »
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, in dem Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) - zwei Wesen mit Superkräften, die ein idyllisches ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Flash Gordon - Staffel 1

Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein ... mehr »
Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein Wissenschaftler, verschwunden und nun geschehen seltsame Dinge. Dr. Hans Zarkov (Jody Racicot) offenbart Flash und seiner Freundin ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Dead Rising - Watchtower

In einer Kleinstadt in den USA greift ein hoch ansteckendes Virus um sich, das Menschen in blutrünstige Zombies ... mehr »
In einer Kleinstadt in den USA greift ein hoch ansteckendes Virus um sich, das Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt. Mit einem Medikament soll eine Verbreitung des Virus verhindert werden, doch erweist sich dieses schon bald ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Star Trek - Discovery - Staffel 4

In der vierten Staffel von 'Star Trek: Discovery' sehen sich Captain Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) und ... mehr »
In der vierten Staffel von 'Star Trek: Discovery' sehen sich Captain Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) und die Crew der 'U.S.S. Discovery' mit einer noch nie dagewesenen Gefahr konfrontiert. Da sowohl Welten innerhalb als auch ... mehr »
USA 2021 | FSK 12