Filme wie Ich - Einfach unverbesserlich 2

Filme wie Ich - Einfach unverbesserlich 2

Pets 2

Nicht lachen.
Hast du dich auch schon immer gefragt, was deine Haustiere wirklich denken? Die Antwort kommt mit 'Pets 2' im ... mehr »
Hast du dich auch schon immer gefragt, was deine Haustiere wirklich denken? Die Antwort kommt mit 'Pets 2' im Kinosommer 2019, wenn die Macher von 'Ich - Einfach unverbesserlich' die 'Pets' unter der Regie von Chris Renaud wieder ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Sing

Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von 'Illumination Entertainment'. ... mehr »
Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von 'Illumination Entertainment'. Darunter finden sich (Heim-)Kinohits wie 'Ich - Einfach unverbesserlich' (2010), 'Ich - Einfach unverbesserlich 2' (2013), die ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf

Sie waren nie allein.
In diesem komplett animierten, völlig neuen Schlumpf-Abenteuer begibt sich Schlumpfine (mit der deutschen ... mehr »
In diesem komplett animierten, völlig neuen Schlumpf-Abenteuer begibt sich Schlumpfine (mit der deutschen Stimme von Nora Tschirner) mit einer geheimnisvollen Karte und ihren Freunden Schlaubi (Stimme: Axel Stein), Hefti (Rick ... mehr »
USA, China, Hongkong, Tschechien 2017 | FSK 0

Dr. Seuss' Der Grinch

Weihnachten fällt aus.
Dieses Weihnachten wird grün und grummelig! 'Der Grinch' erzählt die Geschichte eines grün behaarten, ... mehr »
Dieses Weihnachten wird grün und grummelig! 'Der Grinch' erzählt die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der hoch über dem fröhlichen Dörfchen 'Whoville' in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr ... mehr »
China, USA 2018 | FSK 0

Die Croods 2 - Alles auf Anfang

Höhle war gestern.
Die Croods kommen zurück! Mit Stammesoberhaupt Grug (im englischen Original wieder mit der Stimme von Nicolas ... mehr »
Die Croods kommen zurück! Mit Stammesoberhaupt Grug (im englischen Original wieder mit der Stimme von Nicolas Cage) und seiner Familie, darunter Tochter Eep (gesprochen von Emma Stone). Auch Guy (Ryan Reynolds) ist wieder dabei, ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Trolls 2 - Trolls World Tour

Der bunteste Spaß aller Zeiten.
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks ... mehr »
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks Animation', nun kehren sie mit 'Trolls 2 - Trolls World Tour' endlich in einem neuen Abenteuer voller Musik, Spaß und ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Sing 2 - Die Show deines Lebens

Wohin werden dich deine Träume führen?
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der ... mehr »
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird im Kino die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller, denn mit dem neuen ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 0

Der Lorax

Der legendäre Waldmeister.
Die 16-jährige Ashley hat nur einen Wunsch: sie möchte einen echten Baum. Denn den gibt es schon lange nicht ... mehr »
Die 16-jährige Ashley hat nur einen Wunsch: sie möchte einen echten Baum. Denn den gibt es schon lange nicht mehr. Schuld daran ist der skrupellose 'Once-ler', der aus purer Geldgier sämtliche Bäume gefällt hat. Obwohl ihn der ... mehr »
USA, Frankreich 2012 | FSK 0