Filme wie Hope Lost

Filme wie Hope Lost

Rule 34

Die selbstbewusste Simone (Sol Miranda) studiert Jura und setzt sich für Frauenrechte ein. Um ihr Studium zu ... mehr »
Die selbstbewusste Simone (Sol Miranda) studiert Jura und setzt sich für Frauenrechte ein. Um ihr Studium zu finanzieren, bietet sie Online-Sexshows vor der Webcam an. Ihre professionelle Einstellung zur Sexarbeit wird ... mehr »
Brasilien, Frankreich 2022 | FSK 18

Diana - Gejagt und verführt

Das Luxus-Callgirl Sofia (Ana Rujas) empfängt in ihrem Apartment in Madrid einen neuen Kunden (Jorge Roldan). ... mehr »
Das Luxus-Callgirl Sofia (Ana Rujas) empfängt in ihrem Apartment in Madrid einen neuen Kunden (Jorge Roldan). Er nennt sich Hugo, anscheinend ein erfolgreicher Geschäftsmann, scheint aber etwas zu verbergen. Aber auch Sofia hat ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 18

Escort

Das Geheimnis der Schwesternschaft.
Die 19-jährige Wirtschaftsstudentin Cassie Thompson (Brytnee Ratledge) ist begeistert, als sie in eine ... mehr »
Die 19-jährige Wirtschaftsstudentin Cassie Thompson (Brytnee Ratledge) ist begeistert, als sie in eine Elite-Schwesternschaft aufgenommen wird, die ihr eine kostenlose Unterkunft, Studienbeihilfe und ein großartiges ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Savage Days

Die hübsche Eva (Lola Aubrière) ist in finanziellen Nöten und lässt sich daher auf einen sexuellen Deal mit ... mehr »
Die hübsche Eva (Lola Aubrière) ist in finanziellen Nöten und lässt sich daher auf einen sexuellen Deal mit einem reichen Investmentbanker ein. Doch dann verliebt sie sich in den ambitionierten Drogendealer Manu (Alain-Fabien ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Ohne Gewissen

Seit sie als Kinder mit ansehen mussten, wie der eigene Vater den Mann seiner Geliebten ermordete, sind die ... mehr »
Seit sie als Kinder mit ansehen mussten, wie der eigene Vater den Mann seiner Geliebten ermordete, sind die Zwillinge Carol (Gina Gershon) und Marty (Billy Zane) untrennbar. Ihre Liebe zueinander ist ihr einziger Halt. Als junger ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Geschichte einer Sünde

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts in den bürgerlichen Schichten einer polnischen Stadt. Die junge Ewa (Grazyna ... mehr »
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts in den bürgerlichen Schichten einer polnischen Stadt. Die junge Ewa (Grazyna Dlugolecka) entbrennt in besessener Liebe für den verheirateten Lukasz (Jerzy Zelnik), der bei ihren Eltern ein Zimmer ... mehr »
Polen 1975 | FSK 18

The Special

Dies ist keine Liebesgeschichte.
Jerry (Davy Raphaely), ein ziemlich gewöhnlicher Typ, hasst seinen Job und das Leben allgemein. Neuerdings ... mehr »
Jerry (Davy Raphaely), ein ziemlich gewöhnlicher Typ, hasst seinen Job und das Leben allgemein. Neuerdings vermutet er sogar, dass ihm seine Frau Lisa (Sarah French) fremdgeht. Sein Kumpel Mike (Dave Sheridan) hat inzwischen genug ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Red Latex

Eric (Adrian Cabral) fühlt sich mit seinem Leben überfordert. Seine schwangere Frau, seine Schwiegereltern, ... mehr »
Eric (Adrian Cabral) fühlt sich mit seinem Leben überfordert. Seine schwangere Frau, seine Schwiegereltern, sein Boss - alle scheinen ihn zu erdrücken. Er flüchtet auf das Anwesen von Domina Gise (Fedra Duarte), die ihn sofort ... mehr »
Argentinien 2020 | FSK 18