Filme wie Guerrilla War

Filme wie Guerrilla War

Ambush - Kein Entkommen!

Sie werden ihre Kameraden nach Hause bringen, koste es, was es wolle.
Winter 2018: Die Männer und Frauen der Streitkräfte der Vereinigten Arabischen Emirate sind auf einer ... mehr »
Winter 2018: Die Männer und Frauen der Streitkräfte der Vereinigten Arabischen Emirate sind auf einer Hilfsmission im 'Yemen' im Einsatz. Die Stimmung auf dem Stützpunkt ist ausgelassen, denn einige von ihnen stehen kurz vor der ... mehr »

Sniper - The White Raven

Als seine Frau 2014 von russischen Söldnern brutal ermordet wird, nimmt das friedliche Familienleben des ... mehr »
Als seine Frau 2014 von russischen Söldnern brutal ermordet wird, nimmt das friedliche Familienleben des Lehrers Mykola (Pavlo Aldoshyn) ein jähes Ende. Auf Rache sinnend, tritt er dem ukrainischen Militär bei. Zum eiskalten ... mehr »
Ukraine 2022 | FSK 16

Rogue Warfare 2

Kein Mann bleibt zurück.
In 'Rogue Warfare 2' wird die Welt weiterhin von der Terror-Organisation 'Black Mask' bedroht und Daniel (Will ... mehr »
In 'Rogue Warfare 2' wird die Welt weiterhin von der Terror-Organisation 'Black Mask' bedroht und Daniel (Will Yun Lee), der Kopf der Special-Forces, ist immer noch in ihrer Gewalt. Doch sein Team ist bereits auf dem Weg und ihre ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Rogue Warfare 3

Ultimative Schlacht
Das internationale Special-Forces-Team um Kommandant Daniel (Will Yun Lee) hat den Auftrag der führenden ... mehr »
Das internationale Special-Forces-Team um Kommandant Daniel (Will Yun Lee) hat den Auftrag der führenden Nationen der Welt, die gefährliche Terror-Organisation 'Black Mask' auszuschalten. Noch immer haben diese eine schmutzige ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The War Below

Basierend auf wahren Ereignissen.
Belgien während des Ersten Weltkriegs. Um in der Schlacht bei 'Messines' die Oberhand zu gewinnen, rekrutiert ... mehr »
Belgien während des Ersten Weltkriegs. Um in der Schlacht bei 'Messines' die Oberhand zu gewinnen, rekrutiert der britische Colonel Hellfire Jack (Tom Goodman-Hill) eine Gruppe Bergarbeiter für einen gewagten Plan. Die Männer ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Redemption Day

Elitesoldat Brad Paxton (Gary Dourdan) und seine Frau Kate (Serinda Swan), eine renommierte Archäologin, leben ... mehr »
Elitesoldat Brad Paxton (Gary Dourdan) und seine Frau Kate (Serinda Swan), eine renommierte Archäologin, leben glücklich in New York. Auf einer Expeditionsreise nach Marokko wird Kate von Terroristen verschleppt. 10 Millionen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Rappresaglia - Massaker in Rom - Tod einer Brigade

Tödlicher Irrtum - Der Fall Kappler... nach einer wahren Begebenheit.
Rom im März 1944. Nach einem Attentat auf eine deutsche Wachmannschaft mit 33 Toten erhält ... mehr »
Rom im März 1944. Nach einem Attentat auf eine deutsche Wachmannschaft mit 33 Toten erhält Obersturmbannführer Kappler (Richard Burton) von Adolf Hitler den Befehl, für blutige Vergeltungsmaßnahmen zu sorgen. Kappler schlägt ... mehr »
Italien, Frankreich 1973 | FSK 16

Battle for Haditha

Al-Haditha, Irak, eine Ansiedlung ca. 250 km nordwestlich von Baghdad. Seit dem Fall von Saddam Hussein 2003 ist ... mehr »
Al-Haditha, Irak, eine Ansiedlung ca. 250 km nordwestlich von Baghdad. Seit dem Fall von Saddam Hussein 2003 ist die Stadt zum Zentrum gewalttätiger Auseinandersetzungen mit lokalen Rebellengruppen geworden. Doch als am 19. ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16