Filme wie Folge meiner Stimme

Filme wie Folge meiner Stimme

Not Knowing

Der sanftmütige 17-jährige Oberstufenschüler Umut (Emir Ozden) ist ein gutaussehender Wasserballspieler, der ... mehr »
Der sanftmütige 17-jährige Oberstufenschüler Umut (Emir Ozden) ist ein gutaussehender Wasserballspieler, der nur versucht, sein Leben in einer komplizierten Welt zu führen. Als einer seiner Mitspieler das Gerücht verbreitet, er ... mehr »
Türkei 2019 | FSK 12

Love, Spells and All That

20 Jahre nach dem Ende ihrer Liebesbeziehung sucht Eren ihre Jugendliebe jedoch auf der bezaubernden Insel ... mehr »
20 Jahre nach dem Ende ihrer Liebesbeziehung sucht Eren ihre Jugendliebe jedoch auf der bezaubernden Insel 'Büyükada' auf - der Ort, an dem ihre Liebe einst begonnen hatte: Als Teenager waren Eren (Ece Dizdar), die Tochter eines ... mehr »
Türkei 2019 | FSK 12

Son - Das Ende

'Son - Das Ende' ist der erste Kinofilm von Levent Kirca, einem in der Türkei sehr bekannten Kabarettisten, ... mehr »
'Son - Das Ende' ist der erste Kinofilm von Levent Kirca, einem in der Türkei sehr bekannten Kabarettisten, TV-Darsteller und Komödianten. Der Film basiert auf einer 20 Jahre alten Drehbuchidee von Kirca. Die sechs Filmhelden, ... mehr »
Türkei 2002 | FSK 6

Für immer eins

Alles ist perfekt. Alles ist Amore. Restaurant-Besitzerin Marina Baldi (Sabrina Ferilli), wunderschöner ... mehr »
Alles ist perfekt. Alles ist Amore. Restaurant-Besitzerin Marina Baldi (Sabrina Ferilli), wunderschöner ehemaliger Schauspielstar, und die umwerfende Architektin Federica Salvini (Margherita Buy) sind ein Traumpaar. Beide stehen ... mehr »
Italien 2015 | FSK 0

Fair Haven

Jeder verdient eine Chance, sein Glück zu finden.
Sommer in einer verträumten Kleinstadt in den USA. Als der junge James Grant (Michael Grant) nach einem langen ... mehr »
Sommer in einer verträumten Kleinstadt in den USA. Als der junge James Grant (Michael Grant) nach einem langen Aufenthalt in einem 'Conversion Camp' zur elterlichen Obstfarm 'Fair Haven' zurückkehrt, ist er vermeintlich von seinem ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Raven's Touch

Kate Royce (Traci Dinwiddie) fährt mit ihren beiden Teenagern zum Campen an ein abgeschiedenes Plätzchen ... mehr »
Kate Royce (Traci Dinwiddie) fährt mit ihren beiden Teenagern zum Campen an ein abgeschiedenes Plätzchen mitten in einem malerischen Waldgebiet. Sie hofft nicht nur, dass Jack endlich sein Smartphone weglegt und Maya über ihre ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Esteros

Nach zehn Jahren in Brasilien besucht Matías (Ignacio Rogers) seine argentinische Heimat. Besser als mit seiner ... mehr »
Nach zehn Jahren in Brasilien besucht Matías (Ignacio Rogers) seine argentinische Heimat. Besser als mit seiner Freundin versteht er sich dort jedoch mit seinem Kindheitsfreund Jerónimo (Esteban Masturini), der als Künstler offen ... mehr »

Manifesto

Von der Nachrichtensprecherin bis zum Obdachlosen, von der Pop-Art bis hin zu Dogma 95: In 'Manifesto' ist die ... mehr »
Von der Nachrichtensprecherin bis zum Obdachlosen, von der Pop-Art bis hin zu Dogma 95: In 'Manifesto' ist die zweifache Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett in zwölf unvergesslichen Episoden zu sehen, die allesamt Manifeste ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0