Filme wie Family Guy - Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin

Filme wie Family Guy - Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin

Family Guy - Staffel 1

Lernen Sie die Griffins kennen: Vater Peter ist ein sexistischer Fettsack, der regelmäßig für Peinlichkeiten ... mehr »
Lernen Sie die Griffins kennen: Vater Peter ist ein sexistischer Fettsack, der regelmäßig für Peinlichkeiten sorgt. Lois, die leibevolle Mutter, wird von ihrem jüngsten Sohn mit Mordversuchen attackiert, ohne es zu merken. ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Family Guy - Staffel 6

Die Griffins sind eine nach außen hin „völlig normale“ Mittelklasse-Familie: Peter, seine Frau Lois, die ... mehr »
Die Griffins sind eine nach außen hin „völlig normale“ Mittelklasse-Familie: Peter, seine Frau Lois, die drei Kinder Chris, Meg und Stewie – und Brian, der Hund. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied des ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

South Park - Post Covid

Post Covid & Post Covid: Die Rückkehr von Covid
'South Park' (lange) nach der Pandemie: Welche Nachwirkungen hatte 'COVID' auf die Jungs? Wenn Stan, Kyle und ... mehr »
'South Park' (lange) nach der Pandemie: Welche Nachwirkungen hatte 'COVID' auf die Jungs? Wenn Stan, Kyle und Cartman sich doch bloß zusammenraufen könnten, könnten sie aus dem Jahr 2061 in die Vergangenheit reisen und den ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Star Trek - Lower Decks - Staffel 1

Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo ... mehr »
Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo noch keine 'Star Trek' Serie zuvor gewesen ist: auf die unteren Decks. Wir begleiten die Regelbrecherin Beckett Mariner, ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Best of Family Guy

Zehn klassische Episoden
Warnung! Diese total witzige 'Family Guy' Collection enthält vielleicht mehr respektlosen Humor, irrsinnig ... mehr »
Warnung! Diese total witzige 'Family Guy' Collection enthält vielleicht mehr respektlosen Humor, irrsinnig komische Rückblenden und unverschämte musikalische Einlagen als du aushalten kannst: Zehn handverlesene Episoden, von ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Family Guy - Staffel 14

Die Griffins sind wieder da! Auch in der neusten Staffel erleben sie wieder die irrsinnigsten Abenteuer und ... mehr »
Die Griffins sind wieder da! Auch in der neusten Staffel erleben sie wieder die irrsinnigsten Abenteuer und sorgen für einen massiven Angriff auf das Zwerchfell der Zuschauer. Diese knackige Sammlung von 21 unzensierten 'Family ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Family Guy - Staffel 16

In dieser Staffel geht es heiß her: In den 20 unzensierten Folgen offenbart Peter Griffin (in der englischen ... mehr »
In dieser Staffel geht es heiß her: In den 20 unzensierten Folgen offenbart Peter Griffin (in der englischen Originalfassung gesprochen von Seth MacFarlane) kesse K-Pop-Tanzkünste, Stewie zieht ein nicht ganz unproblematisches ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Boss Baby 2

Schluss mit Kindergarten - Es bleibt in der Familie.
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit ... mehr »
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit vergangen und das Boss Baby ist erwachsen geworden. Doch als die 'Baby Corp' mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss ... mehr »
USA 2021 | FSK 6