Filme wie Eine total normale Familie

Filme wie Eine total normale Familie

Something You Said Last Night

Trans-Frau Ren (Carmen Madonia) ist Mitte 20, angehende Schriftstellerin, und hat gerade ihren Job verloren. ... mehr »
Trans-Frau Ren (Carmen Madonia) ist Mitte 20, angehende Schriftstellerin, und hat gerade ihren Job verloren. Ausgerechnet jetzt steht der Strandurlaub mit ihren liebevollen, aber ziemlich temperamentvollen italo-kanadischen Eltern ... mehr »
Kanada, Schweiz 2022 | FSK 12
02.05.2024

Venus

Der Weg zum ICH führt über die Familie.
'Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe gerade meinen neuen Vater kennengelernt.' Sid (Debargo Sanyal) steht schon lange ... mehr »
'Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe gerade meinen neuen Vater kennengelernt.' Sid (Debargo Sanyal) steht schon lange unter dem Druck seiner Familie, endlich ein nettes indisches Mädchen zu heiraten und Kinder zu bekommen. Als er ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 6

Bad Tales

Es war einmal ein Traum.
Es war einmal, in einem kleinen Vorort am Rande Roms. Die sommerliche Leichtigkeit ist von einer rätselhaften ... mehr »
Es war einmal, in einem kleinen Vorort am Rande Roms. Die sommerliche Leichtigkeit ist von einer rätselhaften Stimmung der Beklommenheit durchzogen. Aus der Ferne betrachtet wohnen hier ganz normale Familien und führen ein ruhiges ... mehr »
Italien, Schweiz 2020 | FSK 16

Mein Onkel

Die Eltern des kleinen Gérard Arpel (Alain Bécourt) wohnen in einem hoch modernen, vollautomatisierten Haus. ... mehr »
Die Eltern des kleinen Gérard Arpel (Alain Bécourt) wohnen in einem hoch modernen, vollautomatisierten Haus. Dort regieren Sauberkeit und Perfektion, Kälte und Monotonie. Die Küchengeräte verrichten alle Hausarbeit fast ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 6

Harus Reise

Der pensionierte Fischer Tadao Nakai (Tatsuya Nakadai) und seine Enkelin Haru (Eri Tokunaga) leben in einem ... mehr »
Der pensionierte Fischer Tadao Nakai (Tatsuya Nakadai) und seine Enkelin Haru (Eri Tokunaga) leben in einem abgelegenen Küstendorf in Hokkaido. Als Haru ihre Arbeit verliert und in die Stadt ziehen möchte, begibt sich das ... mehr »
Japan 2010 | FSK 6

I Used to Be Darker

Als die nordirische Ausreißerin Taryn (Deragh Campbell) in Ocean City in Schwierigkeiten gerät, sucht sie ... mehr »
Als die nordirische Ausreißerin Taryn (Deragh Campbell) in Ocean City in Schwierigkeiten gerät, sucht sie Zuflucht bei ihren Verwandten in Baltimore. Aber ihre Cousine Abby (Hannah Gross) und ihre Eltern haben ihre eigenen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Tangerine L.A.

Weihnachten auf dem Straßenstrich in Los Angeles. Die stürmische Transe Sin-Dee Rella (Kitana Kiki Rodriguez) ... mehr »
Weihnachten auf dem Straßenstrich in Los Angeles. Die stürmische Transe Sin-Dee Rella (Kitana Kiki Rodriguez) kommt gerade aus dem Knast, da steckt ihr Alexandra (Mya Taylor), dass ihr Freund und Zuhälter Chester (James Ransone) ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Einfach Charlie

Charlie Lyndsay (Harry Gilby) ist 14 und liebt es, Fußball zu spielen. Gerade hat er das Angebot bekommen, in ... mehr »
Charlie Lyndsay (Harry Gilby) ist 14 und liebt es, Fußball zu spielen. Gerade hat er das Angebot bekommen, in die Jugendabteilung eines Clubs in der ersten englischen Liga aufgenommen zu werden. Sein Vater Paul (Scot Williams) ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12