Filme wie Dust

Filme wie Dust

Deathcember

24 Doors to Hell
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian ... mehr »
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian Richards und Ruggero Deodato: 24 Tage - 24 Türen - 24 Todesfälle. 'Deathcember' ist der ultimative Horror-Anthologie-Film ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Three Blind Mice

Schnipp, schnapp, dein Kopf ist ab.
Abigail (May Kelly) hat ein Drogenproblem. Ihre Familie will sie beim Entzug unterstützen. So landet die junge ... mehr »
Abigail (May Kelly) hat ein Drogenproblem. Ihre Familie will sie beim Entzug unterstützen. So landet die junge Frau in einer Hütte mitten im Wald. Die frische Luft und der Abstand vom Alltag sollen Abi eigentlich ablenken, doch im ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Krampus - Die Abrechnung

Er weiß wenn du böse warst.
Zoe Weaver (Amelia Haberman) ist ein seltsames junges Mädchen, das von einer Pflegefamilie in die nächste ... mehr »
Zoe Weaver (Amelia Haberman) ist ein seltsames junges Mädchen, das von einer Pflegefamilie in die nächste wechselt. Ihr Herz hängt allein an ihren Puppen und einem noch seltsameren und vor allem gefährlicheren Freund: Krampus, ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Krampus 2 - The Christmas Devil Returns

Fünf Jahre nachdem seine Frau brutal ermordet wurde und nachdem seine Tochter spurlos verschwunden ist, sieht ... mehr »
Fünf Jahre nachdem seine Frau brutal ermordet wurde und nachdem seine Tochter spurlos verschwunden ist, sieht sich der ehemalige Police-Officer Jeremy Duffin (A.J. Leslie) wieder mit Gerüchten um 'Krampus', dem teuflischen Bruder ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Mother Krampus - Das Krampus Massaker

Bete, dass du nicht auf ihrer Liste stehst.
Weihnachtszeit in Cleveland. Vier junge Damen, die aufgrund von einigen Verfehlungen vom Gericht zu dreißig ... mehr »
Weihnachtszeit in Cleveland. Vier junge Damen, die aufgrund von einigen Verfehlungen vom Gericht zu dreißig Tagen Sozialdienst verpflichtet wurden, sollen am Heiligabend ihren letzten Dienst ableisten. Sie sollen alleinstehende, ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

One Hell of a Christmas

Pünktlich zu Weihnachten aus dem Knast entlassen, möchte Gauner Carlitos (Tolo Montana) fortan den Pfad der ... mehr »
Pünktlich zu Weihnachten aus dem Knast entlassen, möchte Gauner Carlitos (Tolo Montana) fortan den Pfad der Tugend beschreiten. Da jedoch sei Kumpel Mike (Thure Lindhardt) vor. Der wollte seinen Compadre eigentlich vor dem Knast ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 18

Cookers

Tödlicher Wahn - Wem kannst du vertrauen, wenn du nicht mal dir selbst trauen kannst?
Drei Crystal-Meth-Süchtige auf der Flucht verschanzen sich auf einem Bauernhof. Die Dinge auf dem Hof werden ... mehr »
Drei Crystal-Meth-Süchtige auf der Flucht verschanzen sich auf einem Bauernhof. Die Dinge auf dem Hof werden schnell sonderbar für das Trio, weil sie beginnen, furchterregende und gräßliche Erscheinungen zu sehen. Ist der es der ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Zombie Mutants

Fürchte die Wahrheit...
Der gierige und erfolgshungrige Mr. Braylon (Richard Zeringue) wird Besitzer der 'Just Rite Sugar Company'. Er ... mehr »
Der gierige und erfolgshungrige Mr. Braylon (Richard Zeringue) wird Besitzer der 'Just Rite Sugar Company'. Er heuert den skrupellosen Wissenschaftler Sergei (Armando Leduc) an, um einen Zucker als Droge zu entwickeln, der stärker ... mehr »
USA 2008 | FSK 18