Filme wie Dungeons & Dragons 3 - Das Buch der dunklen Schatten

Filme wie Dungeons & Dragons 3 - Das Buch der dunklen Schatten

Mythica 2 - Die Ruinen von Mondiatha

Um 'Mythica' vor dem nach Macht gierenden Krieger Kishkumen und seiner Horde zu schützen, begeben sich Magierin ... mehr »
Um 'Mythica' vor dem nach Macht gierenden Krieger Kishkumen und seiner Horde zu schützen, begeben sich Magierin Marek (Melanie Stone) und ihre bunt zusammengewürfelte Gruppe von Abenteurern auf die Suche nach den sagenumwobenen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Dragonheart 5 - Die Vergeltung

Nachdem die Familie des jungen Bauern Lukas (Jack Kane) von brutalen Plünderern getötet wurde, begibt er sich ... mehr »
Nachdem die Familie des jungen Bauern Lukas (Jack Kane) von brutalen Plünderern getötet wurde, begibt er sich auf eine epische Suche nach Vergeltung. In dem majestätischen Drachen 'Siveth' und dem draufgängerischen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Sonic the Hedgehog 2

Der beliebteste blaue Igel der Welt Sonic (englisch gesprochen von Ben Schwartz, deutsch von Julien Bam) ist ... mehr »
Der beliebteste blaue Igel der Welt Sonic (englisch gesprochen von Ben Schwartz, deutsch von Julien Bam) ist zurück und erlebt in 'Sonic the Hedgehog 2' (2022) ein neues großartiges Abenteuer: Nachdem sich Sonic in 'Green Hills' ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 12

The One Warrior

Sexy Amazonen, ein feuerspuckender Drache, verhexte Schwerter und furchtlose Ninjas, sind nur ein paar der ... mehr »
Sexy Amazonen, ein feuerspuckender Drache, verhexte Schwerter und furchtlose Ninjas, sind nur ein paar der Herausforderungen, denen sich der tapfere Krieger 'One Warrior' (Jason David Frank) in einer mythischen Welt stellen muss. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Dragon Age - Dawn of the Seeker

Basierend auf den Original Bestseller-Games.
Im fernen Land 'Orlais' herrscht ein erbarmungsloser Krieg zwischen Tempelrittern, Zauberern und Drachen. Es ... mehr »
Im fernen Land 'Orlais' herrscht ein erbarmungsloser Krieg zwischen Tempelrittern, Zauberern und Drachen. Es regieren die Schwerter und die Magie. Die schöne, kluge und furchtlose Cassandra Pentaghast (deutsch gesprochen von ... mehr »
Japan, USA 2012 | FSK 16

Schwerter des Königs 3 - Die letzte Mission

Hazen Kaine (Dominic Purcell) ist ein eiskalter Auftragskiller. Jahrelang erfolgreich im Geschäft, will er ... mehr »
Hazen Kaine (Dominic Purcell) ist ein eiskalter Auftragskiller. Jahrelang erfolgreich im Geschäft, will er endlich aussteigen und sich zur Ruhe setzen. Als letzten Job nimmt er einen Auftrag von der Mafia an. Er soll die drei ... mehr »
Kanada, Deutschland 2014 | FSK 16

Dragonheart 3 - Der Fluch des Druiden

Der junge Ritter Gareth (Julian Morris) ist auf der Suche nach einem herabgestürzten Kometen. Angeblich besteht ... mehr »
Der junge Ritter Gareth (Julian Morris) ist auf der Suche nach einem herabgestürzten Kometen. Angeblich besteht dessen Inneres aus purem Gold. Als Gareth unterwegs in Gefahr gerät, rettet ihm ein Drache das Leben. Von nun an sind ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Dragonheart 4 - Die Kraft des Feuers

Der mächtige Drache (mit der Originalstimme von Patrick Stewart) und König Gareth (Valeriu Bazu) haben ... mehr »
Der mächtige Drache (mit der Originalstimme von Patrick Stewart) und König Gareth (Valeriu Bazu) haben Freundschaft geschlossen. Doch als der König stirbt und ein Nachfolger ernannt werden muss, erheben seine Enkel beide Anspruch ... mehr »
USA 2017 | FSK 12